hi leute
ich komme aus einer sehr grossen stadt Ffm
naja ich wollte mal hier fragen
bzw die erfahrung mit der stadt hinsichtlich der MENSCHEN bzw die art der beeinflüssung in der STADT aufzählen
ich fang einfach mal an
ich selber bin in Negotin geboren eine kleine ,,stadt,, kan man sagen
eig in ein noch kleineres dorf ausgewachen /Serbien
grade wo ich gross wurde also 6 oder soo
wahr ich so ein mensch wo man sagen konnte ,,offen,,
offen weil ich denk das es so die lage wahr mit sieben bin ich in der schule gekommen und war sehr beliebt nunja ich wurde zur allen geburtstags partys eingeladen
so ging es eine weille bis der krieg anfing bzw los ging
UNTEN hatte man kaum geld fur brot ect.
Jeder suchte eine Lösung wie man seine familie retten ich mein ernehren kan
Also wahr die logiste nach deutschland
ein LAND wo es arbeit gibt WO man ZUKUNFT haben kan
kein hunger ect.
ich glaub ab da ging das alles los
ich kan in Ffm an mir wahr das alles neu ich meine DORF kind KOMMT in EINER DER GROSSTEN STADTE DEUTSCHLANDS AN WIE FUHLT MAN SICH ?
kaum angekommen schon wahr die schulle dran ich bin hiute so weit das ich sagen kan ich wahr neu neu apsolut neu ok mit einglish KENNTNISSE
aber KEIN DEUTSCH
also wahr es sehr schwierig am anfang alles ging zuerst langsam aber es ging besser hinsichtlich der Sprache
nunja
jetzt die hinter geschiechte
ich wahr ja unten in der schulle und wahr ,beliebt,,
als ich ging hab iich mich verabschiedet und ciaos gesagt alles liegen lassen ect.
da verging die zeit wie in flug ich lernte deutsch lernte leute kennen alles andere aber wen ich so heute zuruck blicke ist es tatsache das ich NUR ein mal EINGELADEN worden bin obwohl ich eig immer mit allem befreundet wahr naja jedenfalls so gut das man freund zu mir sagen kan
die jahre gingen UND ICH fragte mich immer wieso ..no EINLADUNG
habt ihr alle kein geburtstag ?
die jahre gingen und ich vergass das eingentliche nahmlich meine ECHTEN freunde unten /serbien
ich hab dennen nie ein BRIEF zuruck geschrieben
obwohl ich sagen kan ich wurde sogar gespammt von briefen
ich muss allerdings sagen
das wahr auch so das ich nicht mit jemanden kontakt haben wollte der 3500km von mir entfernt ist /
ganze 6JAHRE sind vergangen und ich bin nach serbien gangen wegen papiere /hintergeschichte ist das ich schwarz war SCHEIN EHE ect.
eltern...
als ich unten wahr wahr ich ganz anders die leute schauten mich an und erkannten mich kaum wieder zwar fom aussehen schon aber von inneren also charakter nicht
dazu ist es ein guter beispiel
das als ich kleiner wahr
so wahr das ich wen ich mal in dorf gefahren bin also fahrad /wahr ein fahrad freak
UND dan die situation kam das ich durst auf tolete ect mal musste
bin ich einfach in ein garten rein also irgendwelche leute
und hab die sofort gefragt konnte ich nicht kurz auf die toilette oder ein schluck wasser haben also keine angst oder schuchtern heit empfunden
bin los hab das bekommen was ich wollte und alle wahren zufrieden.
Heut zu tage
HATTE ich mich mal 2 SOMMERFERIEN LANG MICH NICHT GEMELDET
also meiner cusine /hatte ein enges verhälltnis,freundschaftlich
die leute schauen mich an sehen mich von damals aber ich bin ein anderer mensch
JETZT MEINE FRAGE ist es wirklich so das dads stadt leben bzw meine umgebung eine bestimmte beeinflüssung darauf hatte wie ich heute bin
kennt ihr so was
und
welche erfahrung macht ihr oder gar habt ihr schon mit STADT leben DOSIS GEMACHT
sry fur schreibfehler bin legasteniker ...
und fur gross schreiben
ansonsten
mfg
w!XxX3r
wen ich an meine ex denke dan hab ich nur ein gedanke...
Baby mach ma die Augen zu
http://www.youtube.com/watch?v=qJMwPFmPY6U
ich komme aus einer sehr grossen stadt Ffm
naja ich wollte mal hier fragen
bzw die erfahrung mit der stadt hinsichtlich der MENSCHEN bzw die art der beeinflüssung in der STADT aufzählen
ich fang einfach mal an
ich selber bin in Negotin geboren eine kleine ,,stadt,, kan man sagen
eig in ein noch kleineres dorf ausgewachen /Serbien
grade wo ich gross wurde also 6 oder soo
wahr ich so ein mensch wo man sagen konnte ,,offen,,
offen weil ich denk das es so die lage wahr mit sieben bin ich in der schule gekommen und war sehr beliebt nunja ich wurde zur allen geburtstags partys eingeladen
so ging es eine weille bis der krieg anfing bzw los ging
UNTEN hatte man kaum geld fur brot ect.
Jeder suchte eine Lösung wie man seine familie retten ich mein ernehren kan
Also wahr die logiste nach deutschland
ein LAND wo es arbeit gibt WO man ZUKUNFT haben kan
kein hunger ect.
ich glaub ab da ging das alles los
ich kan in Ffm an mir wahr das alles neu ich meine DORF kind KOMMT in EINER DER GROSSTEN STADTE DEUTSCHLANDS AN WIE FUHLT MAN SICH ?
kaum angekommen schon wahr die schulle dran ich bin hiute so weit das ich sagen kan ich wahr neu neu apsolut neu ok mit einglish KENNTNISSE
aber KEIN DEUTSCH
also wahr es sehr schwierig am anfang alles ging zuerst langsam aber es ging besser hinsichtlich der Sprache
nunja
jetzt die hinter geschiechte
ich wahr ja unten in der schulle und wahr ,beliebt,,
als ich ging hab iich mich verabschiedet und ciaos gesagt alles liegen lassen ect.
da verging die zeit wie in flug ich lernte deutsch lernte leute kennen alles andere aber wen ich so heute zuruck blicke ist es tatsache das ich NUR ein mal EINGELADEN worden bin obwohl ich eig immer mit allem befreundet wahr naja jedenfalls so gut das man freund zu mir sagen kan
die jahre gingen UND ICH fragte mich immer wieso ..no EINLADUNG
habt ihr alle kein geburtstag ?
die jahre gingen und ich vergass das eingentliche nahmlich meine ECHTEN freunde unten /serbien
ich hab dennen nie ein BRIEF zuruck geschrieben
obwohl ich sagen kan ich wurde sogar gespammt von briefen
ich muss allerdings sagen
das wahr auch so das ich nicht mit jemanden kontakt haben wollte der 3500km von mir entfernt ist /
ganze 6JAHRE sind vergangen und ich bin nach serbien gangen wegen papiere /hintergeschichte ist das ich schwarz war SCHEIN EHE ect.
eltern...
als ich unten wahr wahr ich ganz anders die leute schauten mich an und erkannten mich kaum wieder zwar fom aussehen schon aber von inneren also charakter nicht
dazu ist es ein guter beispiel
das als ich kleiner wahr
so wahr das ich wen ich mal in dorf gefahren bin also fahrad /wahr ein fahrad freak
UND dan die situation kam das ich durst auf tolete ect mal musste
bin ich einfach in ein garten rein also irgendwelche leute
und hab die sofort gefragt konnte ich nicht kurz auf die toilette oder ein schluck wasser haben also keine angst oder schuchtern heit empfunden
bin los hab das bekommen was ich wollte und alle wahren zufrieden.
Heut zu tage
HATTE ich mich mal 2 SOMMERFERIEN LANG MICH NICHT GEMELDET
also meiner cusine /hatte ein enges verhälltnis,freundschaftlich
die leute schauen mich an sehen mich von damals aber ich bin ein anderer mensch
JETZT MEINE FRAGE ist es wirklich so das dads stadt leben bzw meine umgebung eine bestimmte beeinflüssung darauf hatte wie ich heute bin
kennt ihr so was
und
welche erfahrung macht ihr oder gar habt ihr schon mit STADT leben DOSIS GEMACHT
sry fur schreibfehler bin legasteniker ...
und fur gross schreiben
ansonsten
mfg
w!XxX3r
wen ich an meine ex denke dan hab ich nur ein gedanke...
Baby mach ma die Augen zu
http://www.youtube.com/watch?v=qJMwPFmPY6U

Kommentar