Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf und ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf und ab

Hallo auch
    Ich bin neu hier und mich beschäftigt immer wieder mal was.Momentan hab ich eher ein kleines Tief.Seit einem Jahr umgefähr versuche ich stellenweise mein Leben und mein Denken zu ändern.Bis dato war ich eher ien negativ denkender Mensch, der oft alleine war und mir immer öfter in den Sinn kam, dass mir was schlimmes zustößt, sei es ärger im Beruf oder auch im Privatleben.
    Dies wurde im Laufe des letzten jahres immer besser und ich bekam sogar "antworten" darauf, das ich mich um 180° gedreht hätte.
    Nun hab ich seit einigen Tagen wieder das selbe negative Gefühl.Für Selbstgespräche.Meist wieder solche, wo cih mich ärger muß und wo mir halt was schlechtes passiert.
    Aber es kommt dann immer anders.
    Ich habe mir schin mal gedacht, das dies am vielen Alleinsein liegt, da ich keine Freundin habe.Genaudas ist auch oft ein "Auslöser" des negativ denkens.
    Ich finde einfach niemanden. Hab schon alles versucht, aber immer erfolglos. Bin auch dann oft neidisch auf ander, wen ich höre, das diese heiraten,oder ein Kind bekommen haben, oder einfach wen neien kennengelerntz haben.
    Denn genau das sind meine größten Herzenswünsche.
    Ich hoff, das dies auch bald mal anders wird bei mir.
    Mich regen halt nur diese zeitweisen Schübe wieder auf.

Herzlich willkommen im Forum, kiabua! Du scheinst ja auf einem guten Weg zu sein - da wünsche ich Dir, dass dass Du dieses Tief tapfer überstehst und Dich auf das nächste Hoch freust. Zum Thema Freunde und Partner finden ist hier auch schon viel geschrieben worden (nutz mal die Suchfunktion), da wirst Du bestimmt auch inspiriert.
    Viel Spaß hier!
    Nomada

Kommentar

Lädt...
    X