Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Ziele für 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Ziele für 2009

Hey Leute,

hier bin ich wieder!

Aber natürlich nicht ohne aktuelle Frage an euch: Was sind eure Ziele für 2009?

Um einen Anfang zu machen, meine sind:

- ein Semester im Ausland studieren
    - endlich den Führerschein fertig machen
    - ca. 3000 € als Anzahlung für ein eigenes Auto zur Seite legen
    - die Wochenenden besser nutzen (nicht mehr soviel zuhause sein, sondern Ausflüge machen, Städte-Trips, was mit Freunden unternehmen...)
    - aber dazwischen auch Wochenend-/Nebenjobs annehmen um mir diesen Luxus bzw. die Anzahlung für mein Auto leisten kann

So, jetzt bin ich gespannt was ihr euch vorgenommen habt!

Ich habe keine Ziele. Wenn ich etwas ändern möchte, oder ein Ziel verfolge, mache ich es sofort. Ich warte auf keinen Jahreswechsel.

Lieben Gruß,
    die Filu

Kommentar

Hallo,
      seit langer langer Zeit bin ich endlich mal wieder hier... habe im Juni 2008 einen Sohn geboren und anschließend halt weniger Zeit gehabt, hier zu sein.
      Entsprechend gehört zu meinen Zielen / Vorhaben in diesem Jahr
      * wieder mehr Zeit hier im Forum verbringen und mich aktiv beteiligen, nicht nur stille Mitleserin zu sein
      * mein Fernstudium bzw. Lehrgang intensiver zu betreiben und mich dem Lehrplan wieder etwas anzunähern
      * alte Freundschaften aufleben zu lassen und zu pflegen
      * regelmäßig zum Sport zu gehen und keine Ausreden zu finden

Da gibt es bestimmt noch mehr, aber die Ziele sollen ja auch überschaubar und erreichbar sein, sonst ist Frust vorprogrammiert.

Grüße, Karen

Kommentar

@ kaki luna,
        schön Dich kennen zu lernen.

@Traumfee,
        mein Ziel ist das Leben zu leben, ohne jeglichen Konkurenzkampf, ohne anderen gefallen zu müssen -oder wollen, sondern nur ich sein.

Die bedienungslose Liebe anderen weiter zu schenken, und mich selber zu lieben wissen.

In der Achtsamkeit jede Sekunde des Jetzt und Hier wahr nehmen.
        L.G.
        Birke.

Kommentar

Zitat von Birke Beitrag anzeigen
          mein Ziel ist das Leben zu leben, ohne jeglichen Konkurenzkampf, ohne anderen gefallen zu müssen -oder wollen, sondern nur ich sein.

Die bedienungslose Liebe anderen weiter zu schenken, und mich selber zu lieben wissen.

In der Achtsamkeit jede Sekunde des Jetzt und Hier wahr nehmen.

... hört sich wunderschön an... auch ich will das, aber es gelingt mir einfach nicht... wie schaffst du das?

Kommentar

Mich selbst lieben lernen..
            .. gelassener werden.. sein..
            .. bzw. meine Ängste.. müssen, dürfen, sollen .. gehen..

Kommentar

Lädt...
            X