Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...Mir immer sicher sein zu können, dass der Schutz des mächtigsten mich niemals verlässt, auch wenn mich alle anderen verlassen.

...Für meinen Mann...und für meine Quietschfidelen gesunden Kinder, die mich jeden Tag daran erinnern, wie wertvoll die Zeit ist, die wir haben und mich zum glücklichsten Menschen machen

Kommentar

... für meine Therapeutin, die ich selber - aus meinem Bauchgefühl heraus - gefunden habe und die mir (meistens) unendlich gut tut.

Kommentar

... für diese Freizeitgruppe, auf die ich seit Sommer letzten Jahres getroffen bin. So langsam fühle ich mich immer wohler dort, obwohl ich manches Mal noch immer mit Herzklopfen dort hingehe/es mich Überwindung kostet, dorthin zu gehen ...

Kommentar

... für die Schmetterlinge!

Kommentar

Ich bin dankbar, dass wir, wie so oft, kein Unwetter hatten, sondern nur dauerhaften Landregen mit Abkühlung.

Kommentar

.....,dass ich immer irgendwie Aufgaben und Probleme in den Griff bekomme,
              und das schon vorher weiß.

Kommentar

...dafür das heute die Sonne, zum Wochenanfang, ins Büro scheint.

Kommentar

....., dass ich montags auch immer irgend etwas zu stande bringe.

Kommentar

... für einen wunderbaren, erholsamen Urlaub, der nun leider vorbei ist...

Kommentar

Ich bin dankbar, für so vieles. Für meine Familie, mein, wie ich finde, interessantes Leben, für einen tollen Tag, Freunde... Es gibt so vieles für das man dankbar sein kann. Dankbarkeit ist so viel sinnvoller als meckern!!!! Auch wenn mir etwas nicht passt, finde ich darin Anregungen und Lerneffekte... Und dafür bin ich dankbar.
                      Misserfolge zeigen mir auch etwas, nämlich dass mein Ziel so nicht zu erreichen ist. Auch dafür bin ich dankbar.

Kommentar

... für einen Bach schöner Erkenntnisse, der fröhlich vor sich hinplätschert.

Kommentar

Zitat von Tar Retaw Beitrag anzeigen
                          ... für einen Bach schöner Erkenntnisse, der fröhlich vor sich hinplätschert.
                          Aber, wie ich finde, ist so etwas wichtig... Auch wenn es dir plätscherich erscheint....

Kommentar

Ich bin dankbar für ein Gespräch; da hat sich jemand Zeit genommen und mir viel Raum gegeben (und der Kontext war kein professioneller, sondern ein atypischer). In dem Gespräch ist mir wieder einiges bewusst geworden - verschüttetes formuliert und da dann ein bisschen klarer gesehen ... Danke!!!

Kommentar

Ich bin dankbar dafür, dass

ich immer wieder nach einem "Ab"
                              ein "Auf" erlebe.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür,

dass wir hier seit Anfang des Jahres meist helles und nicht zu kaltes/nasses Wetter haben. Manche Tage waren regelrecht herrlich! Ich konnte viel draußen sein und habe das Gefühl, der Frühling währt schon Monate.

Kommentar

Lädt...
                                X