Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür bist du dankbar?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin dankbar für meine komfortable Lebenssituation.
    Jetzt nach einem Krankenhausaufenthalt weiß ich besonders zu schätzen, wie geborgen ich mich zu Hause fühlen kann - wie viel schwere Schicksalsschläge mir bisher erspart geblieben sind, wie erfüllend eine intakte Familie ist, gekrönt von einem Freundeskreis.

Kommentar

im Moment bin sehr sehr dankbar, einige von euren wundervollen Gedanken hier lesen zu dürfen....

Kommentar

Ich bin dankbar für meinen Mann, der mir im Leben alles ist, was ein anderer Menschen einem nur sein kann.

Kommentar

Ich bin dankbar,weil es immer wieder Menschen gibt ,die mir helfen eine andere Sichtweise zu erlangen.

Kommentar

Ich bin Jane Roberts dankbar, für ihren Mut und ihre unermüdliche Arbeit

Kommentar

Ich bin dankbar dafür am Leben zu sein und dazu noch gesund meinen Weg bestreiten zu dürfen. Dankbar für die FreundInnen, welche stets zur rechten Zeit in mein Leben traten und froh Teil dieser Schöpfung zu sein.
              Danke für all die wunderschönen Blumen, die mir Kraft spenden und für die heilsamen Gefühle beim Spaziergang.
              Wenn es auch selten auftritt, bin ich zu Tränen gerührt über dieses Gefühl der Verbundenheit mit allem Sein und mich in lichten Augenblicken als Heldin zu spüren.

Kommentar

Für die momentane Ruhe in meinem Leben.

Kommentar

Ich bin dankbar, dass ich durch die Angst gehen darf, um meiner Liebe zu begegnen.

Kommentar

Ich bin dankbar dafür,
                    dass
                    ich immer besser

den inneren Schweinehund überwinden kann,

und erfolgreich aktiv werde bei Dingen,
                    die ich vorher immer wieder aufgeschoben habe.

Auch bringe ich Dinge schneller zum Abschluß,
                    weil ich neuerdings nicht alles perfekt machen will.

Mir wird immer klarer, dass Perfektion nur in manchen
                    Lebensbereichen notwendig ist,
                    nicht in allen.

Kommentar

Für heute bin ich dankbar über eine buddhistische Lehrrede, die ich entdecken durfte.
                      https://www.youtube.com/watch?v=ibjS7ZwluN0
                      Gruß Rosie

Kommentar

Gute und schlechte Tage wechseln.

DANKBAR

merke ich jedoch,
                        dass die guten Tage in der Überzahl sind.

Kommentar

Ich bin dankbar für die viele gute Musik, die ich hören und erleben darf.
                          (Gerade eben wieder in einer 3/4 Std. hervorragender Musik von Gov't Mule geschwelgt ...)

Kommentar

Heute bin ich selbst von mir begeistert,dafür bin ich dankbar.

Kommentar

Danke für deine interessante Anregung und Sichtweise,
                              Rosie.

.

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen
                                Danke für deine interessante Anregung und Sichtweise,
                                Rosie.

.
                                Ja success,viel erlebt,einiges überlebt,nicht die Chance gehabt einen guten Start ins Leben zu haben.
                                Und grade deshalb, bin ich jetzt begeistert von mir.
                                Ich bin eine Gewinnerin.

Kommentar

Lädt...
                                X