Ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass ich einen festen Gott-Glauben habe, der mich behütet, tröstet und Kraft spendet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wofür bist du dankbar?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Karin7356 Beitrag anzeigenIch bin von ganzem Herzen dankbar, dass ich einen festen Gott-Glauben habe, der mich behütet, tröstet und Kraft spendet.
Ich auch.
Zitat von Condor2 Beitrag anzeigenIch bin den Administratoren und Moderatoren dieses Forums sehr dankbar.
Ich auch.
Schön, dass es Euch gibt.
Kommentar
-
Ich bin dankbar...
- für alles, was ich erreicht habe...
- für alles, was ich noch nicht erreicht habe...
- für alles, was ich getan habe...
- für alles, was ich nicht getan habe...
- für alles, was andere für mich getan haben...
- für alles, was andere nicht für mich getan haben...
- für alles, was ich bin!
Kommentar
-
Gast -
Candi
Ohh, ja, ohne Heizung würde sich alle anderen Probleme
schnellstens ganz erledigt haben. Aber meine Heizung
schafft es nicht, das Haus zu erwärmen, weshalb ich
überaus dankbar über meinen Ofen bin, durch den ich
endlich nicht mehr frieren muss, und zudem fit bleibe.
Ich muss das Holz immer zwei Etagen hoch schleppen,
wodurch es mir auch immer richtig schön warm wird.
Kommentar
-
Für einen langen und schönen Spaziergang mit meinem Hund. Für eine gute Teamarbeit gestern mit einem Kollegen. Für meinen Ofen, der gerade Wärme gibt. Für herzenswarme Menschen, mit denen ich mich verbunden fühle und die mir in schweren Zeiten im vergangenen Jahr den Rücken gestärkt haben. Für einen bislang vorsichtig optimistischen Blick auf das noch frische Jahr. Für jede Nacht, in der ich einigermaßen Schlaf finde. Gestern für ein superleckeres Abendessen, auf das ich mich den ganzen Tag freute und das einen echten Belohnungscharakter nach einer für mich schwierigen Aufgabe bedeutete. Dafür, dass ich gesund bin und beweglich. Dafür, dass es soviel gibt
.
Kommentar
-
Ich bin sehr dankbar für dieses Forum, seine Forumels, seine Moderatoren und Administratoren.
Ihr alle habt mir sehr geholfen, vor allem diejenigen, von denen ich glaube, dass sie es eigentlich nicht wollten.
Und ich bin dankbar für mich und meine Fähigkeiten, die an mich gestellten Aufgaben zu erkennen und daraus zu lernen.
Condor
Kommentar
-
Gast
Für die mangelhafte Schneeräumung in unserem Stadtteil.
So bin ich heute bei strahlendem Sonnenschein zur Arbeit gegangen und habe diesen Weg richtig genossen. Habe sogar ein paar Fotos mit dem Handy gemacht, weil die Stimmung so toll war. (Mit dem Fahrrad wäre ich zu schnell dran vorbei gewesen ...)
Kommentar
-
Ich bin dankbar dafür, seit dieser Woche wieder Energie zu haben! Das ist echt ein ganz tolles Gefühl. Habe ich nun irgendwie länger nicht gehabt - und das wird mir dadurch, dass ich die Energie spüre, nun bewusst.
Diese Energie ist etwas Besonderes.
Der Winter bekommt mir oft nicht so gut - da verfalle ich ein bisschen in den "Winterschlaf".
Kommentar

Kommentar