Ich bin dankbar dafür, immer wieder aufs Neue erfahren zu dürfen, dass das was mich eben noch so fertiggemacht und belastet hat, völlig in Ordnung ist, wenn ich mir meiner Realität bewusst werde. Manchmal triggern alte Dinge geben mir das Gefühl, immer noch in alten Belastungen festzustecken. Sie sind da, fühlen sich gar nicht gut an und wollen mich niederdrücken. Und dann kommt der Moment zu sagen - hey, das ist Jahre her, was hat das heute noch mit Dir zu tun? Im Prinzip gar nichts mehr - ich habe mich weiterentwickelt. Eigentlich kann ich das, was mich früher in die Enge getrieben hat im hohen Bogen aus meinem Leben schmeißen - es passt einfach nicht mehr - also raus damit, mach Dich frei und schau weiter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wofür bist du dankbar?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast -
Ich darf traurig sein, ich darf wütend sein, ich darf mich freuen, ich darf ungeduldig sein, ich darf unsicher sein, ich darf verzweifelt sein, ich darf glücklich sein, ich darf lieben, ich darf hässlich sein, ich darf unzufrieden sein, ich darf mich fallenlassen, ich darf kämpfen, ich darf flüchten, ich darf vertrauen, ich darf misstrauen, ich darf genervt sein, ich darf neugierig sein, ich darf lebensfroh sein, ich darf unruhig sein, ich darf gespannt sein, ich darf sicher sein, ich darf ruhig sein, ich darf bewegt sein, ich darf still sein, ich darf verzeihen, ich darf tanzen, ich darf fühlen, ich darf mich abschotten, ich darf laut sein, ich darf reden, ich darf schweigen, ich darf mich schämen, ich darf mich ehren, ich darf verständig sein, ich darf stur sein, ich darf leben…
Ich darf sein - jeden Moment in meinem Leben! - dafür bin ich dankbar.
Kommentar
-
Gast -
Strandundsonne
Hm. Habe schon lange nichts mehr gepostet ...
Dennoch: beim Italiener essen gewesen. Mit einem leckeren Gericht. Mit mehreren Personen und deren Hunden und Hundegesprächen. War total amüsant.
Weitere Vorfreude: bald Wochenende. Ausschlafen und nochmal ausschlafen.
Kommentar


Kommentar