Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweinehund von innerer Stimme unterscheiden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Sorte hab ich auch Sonnenfell.

Ich brauche Struktur, ich brauche Planung, aber eben auch Verständnis für meine anderen Bedürfnisse und meist lassen die sich auch ganz gut mit einplanen. Ziel und planlos wäre ich auch nicht glücklich.
    Aber dennoch, nen Chef oder Rudelführer kann weder ich noch mein Schweinehund brauchen, das untergräbt die Moral.

Kommentar

Also so muss es dann schon klappen!

Kommentar

Achso!und ich dachte schon ich bin bekloppt.

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
          Guten Abend Ihr Lieben!
          Heute habe ich meine innere Stimme mit meinem Schweinehund verwechselt, d.h. ...

Wie macht ihr das? habt ihr auch manchmal Schwierigkeiten, und wie bewältig Ihr sie? Ärgert Ihr Euch bei falschen Entscheidungen?
          Meine Entscheidungen sind selten falsch gewesen. Und ich entscheide unter normalen Umständen kurzfristig.

Sich bewusst darüber sein was mir vorrangig wichtig ist macht es leicht.
          Mir geht die eigene Gesundheit vor Pflichterfüllung. Im Notfall kann es in meiner Wohnung schon Mal einen Monat lang wie Kraut und Rüben aussehen. beruflich lasse ich mich nicht versklaven, denn im Zweifellsfall fange ich lieber mit etwas anderem an wenn es mir wieder gut geht. Solche Konsequenzen ziehen fällt heututage bestimmt nicht leicht.

Ein Burnout-Syndrom würde ich selber nicht riskieren. Dann ist mehr Pfutsch als vorher entlassen worden zu sein.

Zur Zeit trübt mein Emotionaler Zustand den Blick dafür Klar Entscheidungen zu treffen. Na ja, ich bin ja jetzt seit drei Jahren EU-Berentet. Das ist ne andere Geschichte.

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
            Achso!und ich dachte schon ich bin bekloppt.

Kommentar

Wau,wau! Mein Schweinehund hat uns heute zum Essen eingeladen.Da kann man wirklich schlecht absagen,oder?

Kommentar

Lädt...
              X