Hallo
Über das Männerbild in unserer Zeit wird ja aktuell viel geschrieben.
Was gehört für euch zu einem 'richtigen' Mann?
Männer sind gross, kräftig und haben ein starkes Durchsetzungsvermögen!
Oder sind sie dann schon Machos wie aus einem billigen Spaghettiwestern?
Die Meinungen gehen da weit auseinander.
Oder wenn man sich Internet Kontaktanzeigen anschaut, wünschen sich auffallend viele Frauen einen 'richtigen' Mann!
Einer der mit beiden Beinen im Leben steht! Einer der weiss, was er will! Kein Softie, kein Weichei, kein Instant-Pantoffel-Offroader! Ein kerniger Typ, aber dann doch bitte ohne Bart?!
(Und die Beine könnte er sich auch wieder einmal rasieren...)
Verständnisvoll, einfühlsam und gefühlsoffen, und doch kein Warmduscher?
Oder dann doch lieber gaaaaanz cool, direkt aus dem Solarium mit Pilotenbrille, Goldkette, Rolex und schnellem, rotem Strassenhobel? (Und blonder Beifahrersitzverzierung...)
Was ist mit Männern, die sich neuerdings schminken? (Kein Witz!)
Oder solchen, die sich wieder mit hohen Stiefeln auf die Strasse wagen?
Was gehört für euch zu einem 'richtigen' Männerbild?
Gespannte Grüsse
Serafin
Über das Männerbild in unserer Zeit wird ja aktuell viel geschrieben.
Was gehört für euch zu einem 'richtigen' Mann?
Männer sind gross, kräftig und haben ein starkes Durchsetzungsvermögen!
Oder sind sie dann schon Machos wie aus einem billigen Spaghettiwestern?
Die Meinungen gehen da weit auseinander.
Oder wenn man sich Internet Kontaktanzeigen anschaut, wünschen sich auffallend viele Frauen einen 'richtigen' Mann!
Einer der mit beiden Beinen im Leben steht! Einer der weiss, was er will! Kein Softie, kein Weichei, kein Instant-Pantoffel-Offroader! Ein kerniger Typ, aber dann doch bitte ohne Bart?!
(Und die Beine könnte er sich auch wieder einmal rasieren...)

Verständnisvoll, einfühlsam und gefühlsoffen, und doch kein Warmduscher?
Oder dann doch lieber gaaaaanz cool, direkt aus dem Solarium mit Pilotenbrille, Goldkette, Rolex und schnellem, rotem Strassenhobel? (Und blonder Beifahrersitzverzierung...)

Was ist mit Männern, die sich neuerdings schminken? (Kein Witz!)
Oder solchen, die sich wieder mit hohen Stiefeln auf die Strasse wagen?
Was gehört für euch zu einem 'richtigen' Männerbild?
Gespannte Grüsse
Serafin

Aquamix

ich bin eine 'richtige' Tochter und mein Pap`s gehört für mich zu den wertvollen 'richtigen' männlichen Menschen.
er entwickelt für jedes Problem eine Lösung und das Beste daran, er tüfftelt da nicht für sich alleine, er schaft es ganz prima auch andere mit in`s Boot zu ziehen.
. Ein Mann der weiß was er will, der sich trotz heftigster Schwirigkeiten einen Weg durchschlägt und seine Lebensvision erfüllt, für die er zugar gestorben ist. Das beste Buch zu dem Thema (für mich) ist der Weg des wahren Mannes von David Deida.

Kommentar