Ihr lieben Seelen,
die letzten Tage haben uns viel voneinander gezeigt. Die bekannten Höhen und Tiefen war dabei.
An dieser Stelle möchte ich euch allen meine Wertschätzung ausdrücken.
Jetzt im Moment, sitze ich hier auf Arbeit und spüre folgendes:
Mein offenes Herz ist zutiefst verletzt. Warum, weil ich ein Extrem bin? Diese Erkenntnis hat mich gerade platt gemacht. Warum kann ich nicht auf leisen, sanften Füßen zu euch schreiten, so wie es tief in mir schlummert. Ja, wieso? Dies werde ich mir erfühlen.
Es gibt bei mir nur hop oder top. Die gewonnene Stille im Herzen, hat sich in Schmerz umgewandet.
Ich war zu schnell.
Die Blüte des Fühlens konnte gar nicht reifen.
Ich habe viele in diesem Forum überrandt. Ich wollte das Gefühlte teilen.
Doch stelle ich gerade fest, daß ich damit überfordert bin.
D.h. in meinem Herz, macht sich großer Schmerz breit.
Schmerz den ich mir - mal wieder selber erschaffen habe und auch selber zugefügt habe -. Ja die Zerstöererin.
Ich möchte nur eines sagen: ENTSCHULDIGUNG.
Ich wertschätze euch sehr.
In Liebe und tiefer Verbundenheit
Silvia
die letzten Tage haben uns viel voneinander gezeigt. Die bekannten Höhen und Tiefen war dabei.
An dieser Stelle möchte ich euch allen meine Wertschätzung ausdrücken.
Jetzt im Moment, sitze ich hier auf Arbeit und spüre folgendes:
Mein offenes Herz ist zutiefst verletzt. Warum, weil ich ein Extrem bin? Diese Erkenntnis hat mich gerade platt gemacht. Warum kann ich nicht auf leisen, sanften Füßen zu euch schreiten, so wie es tief in mir schlummert. Ja, wieso? Dies werde ich mir erfühlen.
Es gibt bei mir nur hop oder top. Die gewonnene Stille im Herzen, hat sich in Schmerz umgewandet.
Ich war zu schnell.
Die Blüte des Fühlens konnte gar nicht reifen.
Ich habe viele in diesem Forum überrandt. Ich wollte das Gefühlte teilen.
Doch stelle ich gerade fest, daß ich damit überfordert bin.
D.h. in meinem Herz, macht sich großer Schmerz breit.
Schmerz den ich mir - mal wieder selber erschaffen habe und auch selber zugefügt habe -. Ja die Zerstöererin.
Ich möchte nur eines sagen: ENTSCHULDIGUNG.
Ich wertschätze euch sehr.
In Liebe und tiefer Verbundenheit
Silvia

Kommentar