Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das offene Herz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das offene Herz

Ihr lieben Seelen,
    die letzten Tage haben uns viel voneinander gezeigt. Die bekannten Höhen und Tiefen war dabei.
    An dieser Stelle möchte ich euch allen meine Wertschätzung ausdrücken.
    Jetzt im Moment, sitze ich hier auf Arbeit und spüre folgendes:
    Mein offenes Herz ist zutiefst verletzt. Warum, weil ich ein Extrem bin? Diese Erkenntnis hat mich gerade platt gemacht. Warum kann ich nicht auf leisen, sanften Füßen zu euch schreiten, so wie es tief in mir schlummert. Ja, wieso? Dies werde ich mir erfühlen.
    Es gibt bei mir nur hop oder top. Die gewonnene Stille im Herzen, hat sich in Schmerz umgewandet.
    Ich war zu schnell.
    Die Blüte des Fühlens konnte gar nicht reifen.
    Ich habe viele in diesem Forum überrandt. Ich wollte das Gefühlte teilen.
    Doch stelle ich gerade fest, daß ich damit überfordert bin.
    D.h. in meinem Herz, macht sich großer Schmerz breit.
    Schmerz den ich mir - mal wieder selber erschaffen habe und auch selber zugefügt habe -. Ja die Zerstöererin.
    Ich möchte nur eines sagen: ENTSCHULDIGUNG.
    Ich wertschätze euch sehr.
    In Liebe und tiefer Verbundenheit
    Silvia

Liebe Silvia!

Das Wort "extrem" kommt aus einer Reaktion von mir auf einen Beitrag von dir.

Und - ich kann zutiefst nachfühlen, dass dich das trifft und platt macht - hat es mich auch, als eine liebe Freundin mir das mal über mich sagte.... Sie hat es dann "verbessert" in "radikal".
    "Extrem" ist von mir her keine Wertung, Silvia. Und vielleicht geht es dir so wie mir: wenn ich "radikal" sage, dann klingt es sogar noch gut.

Deine (so, wie sag ich jetzt besser?) radikale Art macht vieles sehr deutlich, zeigt mir sehr vieles auf und ICH finde es spannend.

*dichmalindenarmnehmundganzherzlichdrück*

Ich bin dankbar für die Auseinandersetzungen mit dir

Kommentar

Zitat von AngelSilvia Beitrag anzeigen
      I
      Doch stelle ich gerade fest, daß ich damit überfordert bin.
      Der eine oder andere Leser war oder ist es vermutlich hier auch.

Das Spannende am Leben ist meines Erachtes doch unsere Unterschiedlichkeit, auch wenn stänidg versucht wird Menschen zu normieren.
      Ok, eine gewisse Sensibilität zu entwickeln, wann man jemanden "auf den Zeiger geht" ist vielleicht keine schlechte Eigenschaft, aber man muss niemanden zu Tode schonen.
      Wo zwei immer der gleichen Meinung sind, ist einer überflüssig!

Kommentar

Ich hab dich übrigens auch wieder von meiner Ignorierliste runtergenommen.Vielleicht tut dir das ja auch mal gut.

Kommentar

Und noch was, Silvia:
          Es gibt bei mir nur hop oder top.
          Dann wäre grad jetzt dieses Forum ja ne Riesenchance, aus dem Top kein Hop zu machen - also jetzt eben nicht sofort alles zu und weg und raus.... sondern langsam und vorsichtig dranbleiben!

Kommentar

Hallöchen,
            ich danke euch von ganzem Herzen.
            Von Herz zu Herz sende ich euch die Energie der Liebe und teile euch meine tiefe Verbundenheit mit.
            Danke....

Kommentar

Lädt...
            X