Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestaute Energien wieder fließen lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestaute Energien wieder fließen lassen

Hallo,

in meinem Gummibärchenorakel stand heute unter anderem Folgendes:

Die Konstellationen wiederholen sich so lange, bis Sie Ihre eigene aggressive Energie ans Licht holen. Denn die fehlt Ihnen zur Lebendigkeit. Ans Licht holen? Ja, ganz einfach. Schreien Sie mal im Wald oder im Auto. Schlagen Sie auf ein Kissen ein und stellen Sie sich dabei ein Gesicht vor. Heulen Sie, grollen Sie, stampfen Sie. Sie werden sich wunderbar durchströmt fühlen und wach sein und leuchtende Augen haben. Oder nehmen Sie Gesangsunterricht. Es gibt viele Wege, gestaute Energie in Fluss zu bringen. Und noch mehr Wege, sie dann einzusetzen.
    Wie macht ihr das, um gestaute Energien wieder ins Fließen zu bringen?

Und, wie macht ihr das, um sie dann auch einzusetzen?

Condor

Ganz verschieden:

- Gitarre spielen
    - Radeln, Laufen
    - Singen
    - raus in die Natur

Schaffe ich aber auch nicht immer, Sonntag habe ich mich z.B. so in meine Verwaltungsarbeit verbissen, dass ich mir die Zeit fürs 'rausgehen nicht genommen habe. Dabei wäre es danach wahrscheinlich viel lockerer gegangen.

Kommentar

Zitat von LiLeLo Beitrag anzeigen
      Schaffe ich aber auch nicht immer, Sonntag habe ich mich z.B. so in meine Verwaltungsarbeit verbissen, dass ich mir die Zeit fürs 'rausgehen nicht genommen habe. Dabei wäre es danach wahrscheinlich viel lockerer gegangen.
      Bei mir besteht meistens die gegenteilige Gefahr: das Draußensein hat bei mir eine so hohe Priorität, dass ich dafür meine Verwaltungsarbeiten vernachlässige. Zum Glück gibt es da nicht viel zu tun.

Kommentar

Lädt...
      X