Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persönliches Wachstum & mehr Erfolg dank diesen 6 Gewohnheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Persönliches Wachstum & mehr Erfolg dank diesen 6 Gewohnheiten

Was musst Du eigentlich schaffen, um erfolgreich zu sein? Die Millionen auf dem Konto haben? In die Chef-Etage befördert werden? 30 Jahre glücklich verheiratet sein? Eine Privat-Yacht oder einen Privat-Jet besitzen?

Sich Ziele zu setzen, um damit seinen Erfolg zu definieren und auf etwas hinzuarbeiten ist gut und richtig. Aber das wird Dich nicht erfolgreich machen. Das, was Dich erfolgreich machen wird, ist Dein tägliches Tun und Handeln, Deine täglichen Gewohnheiten.

Hier ist ein Video mit 6 Gewohnheiten, die dein Leben verändern werden. Schreib mir, was du denkst.

Link gelöscht.
    Zuletzt geändert von Moderatorin elandi; 25.11.2020, 18:08. Grund: unerwünschte Werbung

Zitat von jesusnaguas Beitrag anzeigen
    Was musst Du eigentlich schaffen, um erfolgreich zu sein? Die Millionen auf dem Konto haben? In die Chef-Etage befördert werden? 30 Jahre glücklich verheiratet sein? Eine Privat-Yacht oder einen Privat-Jet besitzen?

Sich Ziele zu setzen, um damit seinen Erfolg zu definieren und auf etwas hinzuarbeiten ist gut und richtig. Aber das wird Dich nicht erfolgreich machen. Das, was Dich erfolgreich machen wird, ist Dein tägliches Tun und Handeln, Deine täglichen Gewohnheiten.

Hier ist ein Video mit 6 Gewohnheiten, die dein Leben verändern werden. Schreib mir, was du denkst.

Link gelöscht.
    Nun, um ansatzweise erfolgreich zu sein, ist es sicherlich hilfreich, sich die Umgebung anzuschauen, in der man sich gerade befindet und vielleicht auch mal die Wegweiser, Schilder und Regeln zu lesen.

Ich schlage vor, du beginnst damit.

Moderatorin elandi

Kommentar

Lädt...
    X