Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo meine Lieben,

na, kennt ihr mich noch?

So lange habe ich mich nicht gemeldet und so viel ist passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
    Starten wir also.

Bei der Arbeit bin ich aktuell nicht ganz zufrieden, weil ich ungerecht behandelt werde und weniger verdiene als der Rest , obwohl ich genau so viel, teilweise sogar mehr arbeite.
    Deshalb habe ich mich als Quereinsteiger beim Fotograf beworben,das ist ja seit meiner Krebserkrankung meine allergrößte Leidenschaft und ein riesen Hobby für mich. Wäre cool, wenn es klappt, drückt mir die Daumen.
    Sonst finde ich sicherlich auch etwas anderes.

Wofür ihr auch ganz dringend Daumen drücken müsst: Ich habe am Montag meine Führerscheinprüfung um 13 Uhr.
    Das schlimme: Ich bin bereits zweimal durchgefallen...
    Ich habe nun die Tabletten, die ich aktuell noch nehmen muss, abgesetzt , weil sie mich ständig verwirren und nachdem ich mal nachgeforscht habe, stellte sich nämlich raus, dass diese für sämtliche Ausfälle, die ich hinterm Steuer habe verantwortlich sein können, gerade als Fahranfänger.
    Also pausiere ich nach Absprache mit meiner Ärztin und fange nach der Prüfung wieder an, Hauptsache ich habe das Ding endlich, ich habe so hart dafür gekämpft und hatte immer wieder Rückschläge.

Einen würde das sehr freuen: Meinen Fahrlehrer, der nun seit 4 Monaten mein fester Freund ist
    Es ist so lustig, wie sich manchmal alles im Leben entwickelt.
    Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich eine ganz normale Beziehung, in der alles selbstverständlich ist, man sich gegenseitig respektiert und es einfach läuft.
    UND: Ich werde sogar zu Familienfeiern eingeladen und habe eine liebe Schwiegermama (Für die, dich sich noch erinnern, wie ich damals in diesem Forum angefangen habe)
    Selbst den Typ, den ich immer als meine große Liebe betitelt habe, habe ich letzten Monat abgewiesen, als er wieder an meiner Tür kratzte.
    Ich war mir noch nie so sicher mit einem Mann wie jetzt.
    Und es war von Anfang an so absolut entspannt. Wir haben es einfach laufen lassen und sind immer mehr zusammengewachsen.

Heute muss ich leider arbeiten und danach müssen wir noch schnell ein Geschenk shoppen.
    Danach habe ich gefühlt 500 Fahrstunden und danach düsen wir in seine alte Heimat zu seinem besten Freund samt Familie, weil die Tochter (sein Patenkind) Geburtstag hat.
    Unfassbar! (also für mich, ich kenne sowas nicht )

Gesundheitlich ist weiterhin alles fein bei mir.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Alles Liebe

Lolavie

Kommentar

moin lolavie,

wie schön und gut sich alles bei Dir entwickelt hat.... ich freue mich für Dich.

Bei manchen Menschen dauert es etwas länger, bis sich alles 'gerade' geruckelt hat. Ich wünsche allen Menschen so ein happy end.

Liebe Grüße
      Tamina

Kommentar

Ich freue mich riesig mit dir, liebe lolavie.

Kommentar

*Daumendrückundmitfreu*

Kommentar

So super

Kommentar

Hallo ihr lieben,

kurz und schmerzlos: ich bin auch das dritte Mal durchgefallen.
              Ich weiß auch nicht, ich glaube langsam ich bin schlicht und ergreifend zu dumm zum Fahren.
              wenn ich nicht schon so viel Geld da reingesteckt hätte, würde ich jetzt aufgeben.

leider muss ich heute arbeiten, aber später treffe ich mich mit meinem Schatz und wir verbringen das ganze Wochenende zusammen, das macht es etwas besser 🤣

ich hoffe euch geht es allen gut.

alles liebe

Lolavie

Kommentar

Och Menno! Die versiebte Prüfung ist ja echt ägerlich. Nur nicht aufgeben! Irgendwann ist der Prüfungstag dein Tag.

Kommentar

Hallo meine Lieben,

wieder mal Zeit für ein Update dachte ich mir 😂

Mir geht es gut, ich bin weiterhin gesund.
                  Aktuell überlege ich jedoch, ob es für mich vielleicht irgendwie möglich ist nur noch Teilzeit zu arbeiten ohne gleich ein halbes Vermögen weniger zu verdienen (mein Vollzeitgehalt ist eigentlich schon ein Witz), da ich leider nicht mehr ganz so fit bin wie vor der Chemotherapie und schneller erschöpft bin.
                  Ich habe habe sogar einen 50% Schwerbehinderten Ausweis bekommen, den bekommt jeder nach solch einer Erkrankung, ich habe mich anfangs damit schwer getan und ihn lange Zeit nicht abgeholt.
                  mittlerweile ist der ständiger Begleiter in meinem Portemonnaie.

den Führerschein habe ich mittlerweile auch 😊🥳

mein Freund und ich werden vermutlich innerhalb des nächsten Jahres zusammenziehen.
                  und das war dieses Mal seine Idee und ist nicht auf meinem Mist gewachsen 😂
                  ​​​​Meine Schwiegereltern sind super und mittlerweile eine zweite Familie für mich geworden und genauso ist es umgekehrt für ihn mit meinen Eltern.

ich muss zugeben, dass ich wohl zu den wenigen Menschen gehöre, die aktuell auf einen weiteren Lockdown gehofft hatten, weil ich mich im Homeoffice etwas mehr hätte ausruhen können 😂
                  die Kombination ganztags arbeiten und Haushalt bekomme ich aktuell nicht ganz so gut hin 🙄
                  aber ich will mich nicht groß beklagen... Mir geht es soweit echt gut und ich habe das alles ziemlich gut weggesteckt.

hoffe euch geht es auch allen gut

alles liebe
                  Lolavie

Kommentar

wie schön Lolavie sich (fast) alles gefügt hat in Deinem Leben. Vllt. wirst Du auch noch fitter werden mit der Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin ein schönes zufriedenes Leben.

LG Tamina

Kommentar

Klingt prima- geniess es! Der Rest gibt sich...

Kommentar

Hallo meine Lieben

Es wird ernst, bzw. schön : Wir ziehen bald zusammen.
                        Haben eine traumhafte große Wohnung mit super Lage gefunden.

Mein Partner fängt dort einen neuen Job an.
                        Allerdings brauche ich auch noch einen...Nach all den Strapazen, die hinter mir liegen, schaffe ich es aktuell nicht vor einem 8-10 Stunden Tag auch noch über eine Stunde zur Arbeit hin und zurück zu fahren (Schildere die Problematik etwas genauer in einem Thread in der Beruf Rubrik hier im Forum)
                        Aber das ist auch das einzige Problemchen aktuell, ansonsten bin ich echt auifgeregt und freue mich-

Geht es euch auch gut?

Alles Liebe
                        Lolavie

Kommentar

Das liest sich sehr schön !

Kommentar

Freut mich, lolavie!

Kommentar

Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freu mich mit dir

Kommentar

Ich drücke die Daumen, dass alles so kommt, wie es passt oder so passt, wie es kommt ...

Kommentar

Lädt...
                                X