was kein Gesunder ist, ist jedenfalls allgegenwärtig und relativ einfach ersichtlich, auch wenn es gut übertüncht wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Kraft der Gedanken
Einklappen
X
-
von MrMasterKey
Wie jeder von uns weiß, vergeht zwischen Wunsch und Verwirklichung einiges an Zeit. Warum das so ist, das erkläre ich in diesem Video. Es hilft uns nämlich, dabei zu bleiben, denn einen sofortige Verwirklichung hätte fatale Folgen für unser System, welches dafür noch gar nicht vorbereitet ist.
Erfolg leicht gemacht: Warum es Zeit braucht, um Wünsche zu verwirklichen - YouTube
Kommentar
-
Einen schönen guten Morgen Mystery,
was du über MasterKey gepostest hast, finde ich sehr ansprechend und ich finde dort viele interessante neue Ansätze, vielen Dank!
!
Ich war hier lange nicht mehr im Forum tätig und deshalb kenne ich dich nicht - das erstmal vorweg gesagt. Was mich bei dir verwirrt ist, dass du auf einen link verweist, der offensichtlich Werbung für seine Produkte macht, die gekauft werden sollten. Ich finde die Gedanken, die zum Kauf dieses Produkts führen sollen, recht ansprechend - aber Werbung gehört meiner Meinung nach ganz klar nicht in dieses Forum!!! Mir ist beim Lesen deienes Postings der Verdacht gekommen, dass DU Mr. MasterKey sein könntest, der hier seine Werbung verbreitet und diesen Gedanken finde ich äußerst unangenehm!!!
.
Ich kann mich selbstverständlich in diesem Punkt auch irren, hätte aber gerne eine Antwort auf meine Frage, ob DU Mr.MasterKey bist.
Viele Grüße von Lichtsieht
Kommentar
-
Vielen Dank für das versteckte Kompliment, aber Mr. Masterkey ist schon auf einem anderen Level. Der ist schlauer und verdient richtig Geld, statt sich bald Jahre lang umsonst mit hoffnungslosen Fällen abzumühen und sich noch ständig rechtfertigen zu müssen, wie ich hier. Werbung machen andere hier und ich lebe auf kleinem Fuss von anderen Sachen gut, wo ich nicht auf das Wohlwollen von direkten Bekannten angewiesen bin, die oft nicht verstehen wollen, dass sie, um zu etwas kommen anderen mehr gönnen und geben müssen und sonst immer nur ständig um ein paar Peanuts am kämpfen sind.
Und wenn Du Dich dazu überwinden kannst und ehrlicher und weniger neidisch bist, was bei dem Kurs automatisch passiert, wenn Du ihm richtig machst, weil Du Deine Aufmerksamkeit auf Gutes, was DIR etwas bringt konzentrierst, statt auf Neid, dann kann es vielleicht noch etwas werden.
Sonst schreibe nächstes Mal einfach nur kurz, was Du denkst und verschwende weniger Energie mit oberflächlich nett sein und es nicht so meinen, das hilft allen mehr, auch wenn es grober und weniger nett klingt. Man muss wirklich gut sein und es nicht nur gut meinen, sonst wird das nichts.
Kommentar
-
steppenwolf
Es mag solche Menschen geben, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Großteil sein soll ... oder dass man per se jemandem unterstellt, er wöllte nicht ...Irgend einen brauchbaren Vorteil muss das doch haben, wenn man sich alle 14 Tage untersuchen lässt, ob man sich nicht für irgend eine Therapie eignen würde?
Mmja, um deinen Sarkasmus mal weiter zu führen: manche betrachten eine Therapie als bezahlten Urlaub, als Auszeit.
Oder: Als Konsequenz nach einer absolvierten Therapie fällt mir da spontan z.B. die zertifizierte Diagnose auf Arbeitsunfähigkeit (mit staatlicher Unterstützung) ein, auch noch "leben auf der Tasche der Allgemeinheit" genannt.
Eigentlich fällt mir dazu nur ein ... was ich selber denk und tu ...
Man sollte vorsichtig sein, von sich auf andere zu schließen. Wir sind zwar alle Menschen, aber doch nicht alle gleich ... oder doch ?
Kommentar
-
Gast -
Liebe/r Mystery, ich gebe zu, dass ich gerne ein wenig provoziere - ich möchte damit aber niemandem wirklich auf die Füße treten, ganz ehrlich!
Ich verstehe nicht, was du meinst mit deinem Satz: ``Wenn du weniger neidisch wärest`` - wie kommst du darauf, dass ich neidisch bin? Und wenn du das meinst, worauf wäre ich denn dann deiner Meinung nach neidisch? Oder habe ich das falsch verstanden, dass der Neid gar nicht auf mich bezogen war? Ich bitte um Auskunft und bin sehr gespannt!
lg von Lichtsieht
Kommentar
-
Doch, natürlich war das auf Dich bezogen und Neid und Missgunst ist in einer Welt in der man kaum etwas anderes beigebracht bekommt, damit man immer noch mehr will auch normal, sonst würde ja die Wirtschaft nicht funktionieren. Ausser bei Konsumverweigerern wie mir, denn ich brauche das allermeiste, wofür andere ständig am kämpfen sind oder es gleich lassen aber dennoch nicht gerne sehen, eben gar nicht. Aus Deinen Worten war herauszulesen, dass Du es nicht gut gefunden hättest, wenn ich da etwas verkaufen hätte wollen, wenn ich derjenige wäre und Werbung gemacht hätte. Wann immer jemand etwas sagt oder schreibt ist es im Grunde eine Art Werbung. Einer verkauft Fotos, andere Bücher, andere Ihre Meinung und ich verkaufe vielleicht "das Nichts" und da muss niemand "missgünstig" sein, wenn Dir das Wort missgünstig besser passt?
Dieser Helmar verkauft etwas, was mir persönlich für meinen Weg ziemlich viel gebracht hat für 8,90 und ich finde auch ok, dass er damit ein Auto für ein Geld von dem man auch 10 kaufen kann, kaufen kann, was ich gar nicht mehr pflegen und darauf aufpassen wollte und im Monat auch nur noch ca. 600 KM fahre, weil ich kaum noch irgendwo hinfahre, wenn es nicht unbedingt sein muss.
[IMG]http://img689.*************/img689/3499/dsc09794au.jpg[/IMG]
Kommentar
-
Okay Mystery,
dann habe ich jetzt verstanden, was du meinst.
Dann hast du mich aber falsch verstanden, denn auf die Werbung oder was er damit verdient, bin ich nicht neidisch - zumal ich bisher auch gar nicht wusste, dass man damit so viel Geld verdienen kann!
Mir ging es lediglich darum zu verdeutlichen, dass ich es nicht in Ordnung finden würde, wenn jemand hier in diesem Forum Werbung in eigener Sache machen würde, weil das meiner Meinung nach hier nicht reingehört.
Ich hoffe, damit sind unsere Missverständnisse ausgeräumt.
Herzliche Grüße von Lichtsieht
Kommentar
-
steppenwolf
unterschreib doch nicht mit Herzliche Grüße, wenn mystery wieder denkt, du schreibst was, was du nicht meinst ....
Kommentar
-
Keine Sorge Steppenwolf, dieser Spielverderber Mystery spürt mit dem Bauch 10 x mehr, ob etwas ehrlich gemeint ist oder nur völlig sinnloses, störendes, schleimiges Gemobbe ähnlich wie von verzogenen Kindern.
Die herzlichen Grüsse nehme ich Lichtsieht deshalb gerne ab und sende / gebe auch viel lieber welche ganz herzlich zurück, wie so oft zeit-und energieraubenden, offensichtlichen Schleimern, die mich für dumm verkaufen (wollen), den Sender einstellen zu müssen.
Kommentar
-
Oh, da bin ich erleichtert, dass du meine herzlichen Grüße angenommen hast Mystery und ich freue mich auch ganz ehrlich über deine!
Ich finde es spannend und auch sehr erleichternd, wenn ich einen negativen ``Verdacht`` habe - und wenn ich ihn an der Realität überprüfe, er sich als null und nichtig erweist. Leider habe ich häufig in meinem Leben die Erfahrung machen müssen, dass ich Menschen vertraut habe, die mein Vertrauen missbraucht haben. Bei Mystery habe ich erkannt, dass er/sie hier offensichtlich keine Werbung machen möchte und ich bin der Meinung, dass es mir unbenommen ist, wie ich Mystery verabschiede bzw. begrüße - das mache ich, wie ICH es als passend empfinde und Mystery, wie sie/er es als passend empfindet, so verstehe ich sie/ihn. Und das ist auch gut so, denn das ist/ war ein kleiner Konflikt zwischen uns beiden - das ist zumindest meine Interpretation und ich kann nicht wissen, welche Mysterys Interpretation ist - hoffe natürlich, dass sie ähnlich ausfällt . Im Übrigen bin ich ein sehr ehrlicher und empathischer Mensch und EINS kann ich wirklich überhaupt nicht ab: Wenn man mir oberlehrerhaft verordnen wil, was ich zu tun und zu lasse habe - DAS funktioniert NICHT, zumindest nicht bei MIR!!! Wir alle sind freie und autonome Menschen- ich bitte,dies zu respektieren!
NochmaLS HERZLICHE GRÜße von Lichtsieht
Kommentar
-
steppenwolf
Hallo Lichtsieht,
wenn du mein Lächeln gesehen hättest, als ich es schrieb, wäre dir vllt. klar gewesen, dass dieser Beitrag nicht bierernst geschrieben wurde. Und von daher auch nie oberlehrerhaft ...
Aber wenn du es so interpretieren möchtest, steht dir das natürlich frei. Hat aber dann auch was mit Dir zu tun ... und nicht mit mir ....
steppenwolf
Kommentar

Schade.
Kommentar