zwei d.... ein gedanke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musik für Hardrocker
Einklappen
X
-
wohl war - blackmore und lordZitat von Simon Beitrag anzeigenThanx, very sweet!!!
Leider gibt es Deep Purple nicht mehr in der genialen Besetzung mit Ritchie und John!
Kommentar
-
Weißte Simon, das ist schon seltsam:Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Manche Stücke kenne ich, aber wenn "man" mich nach Gruppe oder sogar Titel gefragt hätte *schulterzuck*
Kommentar
-
Macht nichts, einfach genießen!!!!Zitat von wilson Beitrag anzeigenWeißte Simon, das ist schon seltsam:
Manche Stücke kenne ich, aber wenn "man" mich nach Gruppe oder sogar Titel gefragt hätte *schulterzuck*

Aber das kennst`te bestimmt:
http://de.youtube.com/watch?v=rB8HudfbaTE
Kommentar
-
hihi, den wollt ich auch grad reinstellenZitat von Simon Beitrag anzeigenMacht nichts, einfach genießen!!!!

Aber das kennst`te bestimmt:
YouTube - Scorpions - Rock You Like A Hurricane
Kommentar
-
Gast
Hey ... liest sich zu, als hätte wirklich eine extra Musikecke hier gefehlt! Ich horch mich mal Stück für Stück durch!
Kommentar
-
Und bitte schön laut, damit die Nachbarn auch was davon habenZitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigenHey ... liest sich zu, als hätte wirklich eine extra Musikecke hier gefehlt! Ich horch mich mal Stück für Stück durch!
Kommentar
-
...das können wir gelten lassen!
Danke erstmal für eure Beiträge!!! Ich verabschiede mich mit Ritchie Blackmore`s Rainbow:
YouTube - Rainbow - Gates of Babylon
Kommentar

Kommentar