Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Kopf hoch und Arsch in den Sattel -- nichts angehübscht, nichts im Studio "geschönt" - so wie sich das Leben ja auch nicht "nachbearbeiten lässt" .....
keiner nimmt mir mein Leben ab - will ich auch nicht!!
Ich bin der Mensch, der agiert - oder auch nicht. Nur in der Vergangenheit verweilen und sagen: "Ich hatte aber so eine schreckliche..... " ... hilft mir nicht. Ich kann was tun, ich kann mich entscheiden damit zu leben und nicht darüber lamentieren, dass sich damit nicht leben lässt.
Das Leben leben - kann mir keiner abnehmen -- das will ich ja aber auch nicht.
Worauf warten ??? Das ein andres Leben kommt ??
ich verpasse jeden Tag 86400 Sekunden, wenn ich sie nicht zum Leben nutze. Sie sind einfach weg und kommen nicht nochmal. Worauf warte ich denn???
Ich bin der, der handelt oder nicht. Aber ich bin auch der, der Zeit wegwirft, wenn er sie nicht nutzt, wofür auch immer.
Ärgern - ist echte Zeitverschwendung. Vieles ist Zeitverschwendung. Wenn ich etwas Schönes tue - für mich - mit mir.... was auch immer, Hauptsache ich habe DAS getan, womit ich in diesem Augenblick zufrieden war.... - was gibt es besseres ? Jeden Tag - jeden Augenblick...
also "Kopf hoch - und Arsch in den Sattel"....
Zuletzt geändert von Vespi; 21.08.2014, 21:16.
Grund: Lyrics als Link gesetzt
... und da hat sie mich doch wieder "eingefangen" - diese ganz spezielle Stimmung, die ich meist nur im milchigen Grau der frühen Spätsommerstunden erlebe, wenn sich die Sonne durch den Nebeldunst arbeitet... - und da hab ich mich an Dawn Light von Máddji erinnert...
Kommentar