Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Music-Box
Einklappen
X
-
Spunk
Eines meiner Lieblingsstücke von Frau Meinecke, hier in einer Fassung von Queen Bee:
Queen Bee Hafencafé
Du GlücklicherZitat von Hubert1Ich übertrage gegenwärtig alle meine CD´s auf einen Rechner. Bin bei 346 und da kommen in den nächsten Tagen noch einige dazu.
, ich bin gerade mal bei 290 und da fehlen noch einige. Momentan wird HRK mit "Kommando Zuversicht" eingelesen. Der Titel ist Programm... 
LG
Spunk
Kommentar
-
Das einlesen geht ja relativ fix und mit entsprechenden Programmen wie dem Mediacenter oder muffin-player kann man dann gut eigene Playlists zusammenstellen.Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
Du Glücklicher
, ich bin gerade mal bei 290 und da fehlen noch einige. Momentan wird HRK mit "Kommando Zuversicht" eingelesen. Der Titel ist Programm... 
Ich überlege nur, ob ich nicht doch noch alles auf eine externe Platte als Sicherung überspiele, denn wenn die im PC ihren Geist aufgiebt, muß ich das alles noch einmal von vorn machen.
Hast Du darüber nachgedacht, oder sicherst du generell alles?
Kommentar
-
Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen

Sag der Katze mal, jetzt ist es langsam gut, das hat sonst bleibende Schäden.
Kommentar
-
die wollte einfach nicht aufhören zu wackeln. hatte keine andere Wahl
peng peng peng !
Prinz pi- Peng! Peng! Peng! - YouTube
Kommentar
-
irrer -
Spunk
*lach*... Ich sichere generell vermutlich viel zu wenig ab... Na ja, entweder lässt es sich irgendwo wieder finden, oder ich hab halt Pech und es ist weg. Interessiert irgendwann sowieso keinen mehr.Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenHast Du darüber nachgedacht, oder sicherst du generell alles?
In diesem speziellen Fall gewinnt allerdings mein inneres Faultier. Wären die eingelesenen CD's ohne Sicherung futsch, müsste ich ja auch alles nochmal machen. Das geht gar nicht, also kommt das anschließend einmal komplett auf eine externe Festplatte (die ich *räusper* aber erst noch besorgen muss).
LG
Spunk
Kommentar
-
Spunk -
irrer -
irrer -
irrer

Kommentar