Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Music-Box
Einklappen
X
-
Spunk -
Spunk -
1982 war Fußballweltmeisterschaft?Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigenOle Ola
... nicht zu fassen das war 1982
Habe ich nichts von mitbekommen. Ich kann mich aber erinnern, dass das der heißeste Sommer war, den ich bisher erlebt habe.
In München war es Mittags 42 Grad.
Im Autoradio lief:
YouTube - Trio - Da, Da, Da
Und eine mitfahrende Bekannte fragte
Hast du so etwas Bescheuertes schon mal gehört?
Nein, hatte ich nicht.
Kommentar
-
Spunk
... und Spliff's Pasta-Spezialität dudelte auch rauf und runter im Radio...
Mir war zu der Zeit das hier lieber:
Asia - Heat of the Moment (HQ music video)
... und das mag ich auch heute noch.
Kommentar
-
ja, schönes Stück.Zitat von Spunk Beitrag anzeigen.
... und das mag ich auch heute noch.
kenne ich, aber ich wußte nicht wie es heißt.
läuft aber immer noch gelegentlich im Radio.
Jedenfalls etwas langlebiger als das hier, das auch typisch für die Zeit
war.YouTube - FRL. MENKE HOHE BERGE
Manchmal frage ich mich, wer sich solche Texte ausdenkt???
Kommentar
-
Spunk
Ich kann nicht behaupten, daß ich ihn mochte, aber stillsitzen konnte ich hierbei auch nicht...
Falco - The Sound of Musik
Kommentar
-
Spunk
War immer eine gute Zeit, um zur Toilette oder Bier holen zu gehen, wenn das lief...Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ich auch nicht, aber sicherlich ein Riesentalent,Zitat von Spunk Beitrag anzeigenIch kann nicht behaupten, daß ich ihn mochte,
Hatte für mich immer so etwas Halbseidenes.
Kommentar
-
Spunk
Na ja, vielleicht auch nur äußere Maske um den Menschen dahinter zu schützen.
Keine Ahnung, ich weiß es nicht.
Kann mich nur noch an den Skandal um "Jeanny" erinnern, und an das hier, das kurz vor oder nach (weiß ich grad nicht) seinem tödlichen Unfall veröffentlicht wurde:
Falco.Out.Of.The.Dark
Kommentar
-
für mich ein schöner "leichter" Song, der beschwingt die Wärme, die Sonne, das Vogelzwitschern, das Flirren und Schwirren des momentanen Frühsommers aufnimmt und in Tonfolge wiedergibt...
--> Brett Dennen - She's mine
Kommentar
-
Spunk
... schööööön.... darf ich Dich in Deinem Himbeermarmeladengarten besuchen? Ich hab noch eine Flasche gut gekühlte Mai-Bowle übrig, wir könnten uns den Waldmeisterweingeschmack auf der Zunge zergehen lassen und dabei in einer mit kaltem Wasser gefüllten Schüssel ganz gemütlich mit den Zehen wackeln, während eine leichte Brise durch die Bäume säuselt und die Lichtreflexe der Sonnenstrahlen Open-Air-Kino veranstalten ... boah........ Luxus pur! ........
Stacey Kent - Samba Saravah
LG
Spunk
Kommentar
-
Fußball-Weltmeisterschaft 1982
jawoll jaaaa habe nachgeschaut ... ich habe nämlich auch nix nicht mitbekommendavon ausser dat Lied an das kann icke miar erinnern ... ööööhm
zu der Zeit war miar Fussball sowat von Schnuppe
miar war doch sooooo verliebt in einen >>> YouTube - Extrabreit - Polizisten
Kommentar
-
Take me the way I am - Du schaffst das ganz schön gutZitat von Spunk Beitrag anzeigen... schööööön.... darf ich Dich in Deinem Himbeermarmeladengarten besuchen? Ich hab noch eine Flasche gut gekühlte Mai-Bowle übrig, wir könnten uns den Waldmeisterweingeschmack auf der Zunge zergehen lassen und dabei in einer mit kaltem Wasser gefüllten Schüssel ganz gemütlich mit den Zehen wackeln, während eine leichte Brise durch die Bäume säuselt und die Lichtreflexe der Sonnenstrahlen Open-Air-Kino veranstalten ... boah........ Luxus pur! ........
. Woher weisst Du bloß schon wieder, daß ich Waldmeister mag ??
Wir sehen uns im Himbeergarten
Kommentar
-
Spunk
BAP - Frau ich freu michZitat von fish. Beitrag anzeigen
Wow... mit 180 ab in die Vergangenheit... keine Ahnung wieso jetzt, kam mir grad so in den Sinn.
Ich lese selten die Kommentare unter den Videos, aber eben habe ich es getan. Berührt mich irgendwie, in so kurzen Zeilen Teile von Lebensgeschichten dort zu finden:
"hab damals nè Wochenedbeziehung gepflegt , zw. Celle & Paris mit dem Motorrad (Honda CB 750 Four) zwei Jahre gependelt und musste mir bei langen Ritten durch die Nacht bei Regen das Lied immer wieder in den Helm brüllen. Heut steht die CB zw. weiteren Bikes noch im Schuppen und ich werde im Schuppen das Lied nochmal singen...let The good times roll..."
"*seufz* danke fürs lied. im cassettenrecorder die a3 runtergedudelt... naja, 180 lief auch ein opel kadett d... den berg runter
"
Tja... und Wanne-Eickel heißt heute auch nicht mehr Wanne-Eickel...
LG
Spunk
Kommentar
-
YouTube - Melissa Etheridge - Like The Way I Do
Hab vor Jahren mal ein Konzert von ihr besuchen dürfen!
Kommentar

Kommentar