Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Mein Ohr hat sich momentan an diesem Lied festgehängt..
- dabei musste ich erst mal recherchieren, wer das überhaupt ist -
- hab es morgens auf dem Weg zur Arbeit gehört... im Radio... und dann sass es fest -
aber nicht wie ein STachel im Fleisch - sondern eher wie ein kleiner "Summer" im Ohr, der mich immer wieder zum Lächeln brachte, wenn ich an das Lied dachte...
...an diese sanft schwebende Musik, die doch manchmal vom Inhalt des Textes schwerer gefüllt wird, als ob man ein im Wind flatterndes Seidentuch mit bunter Ölfarbe anmalt.... und sich wundert warum es auf einmal etwas schwerfälliger zur Erde sinkt...
...an diese sanft schwebende Musik, die doch manchmal vom Inhalt des Textes schwerer gefüllt wird, als ob man ein im Wind flatterndes Seidentuch mit bunter Ölfarbe anmalt.... und sich wundert warum es auf einmal etwas schwerfälliger zur Erde sinkt...
... wo die bunten Ölfarben aber trotz allem noch immer strahlend und klar sind... wenn man genau hinsieht...
"Die Wirklichkeit scheint öde gegen die Plastikphantasie. Die Träume und Versprechungen halten leider nie. Und das Leben wird Dich einholen, ohne special effect. Ich such' nach etwas Echtem, das sich mit meinem Inneren deckt.
Komm lass' uns flüchten und nochmal rennen durch den Wald. Komm lass' uns flüchten. Diese Welt wird mir zu alt. Ich bin so süchtig nach ein bisschen Wirklichkeit..."
Mhmmmmm..... ich liebe es, so faul zu sein..... Leider schon lange nicht mehr gegönnt.... Für mich immer wieder faszinierend zu sehen und zu fühlen... diese gleichzeitige Gelassenheit und Aufmerksamkeit, die Katzen ausstrahlen...
Kommentar