Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Music-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor allem die Drohung vom Chor...."wir sind auch dabei!"
    OT:ENDE

Kommentar

*OTeinundgleichauchwiederausmach*

Kommentar

YouTube - Queen - Living on my Own

Kommentar

Höre gerade die neue CD von Dido, "Safe Trip Home". Sie unterscheidet sich ein wenig von den beiden vorhergehenden CD´s, aber trotzdem wundervolle Musik. Kann ich nur empfehlen.

YouTube - Dido - Safe Trip Home - Northern Skies

Kommentar

Ich liebe es:

YouTube - Nazaré Pereira - Hinkelbaan (Amarelinha - La Marelle)

La Marelle ist dieses Kinderhüpfspiel - Himmel und Hölle oder wie ihr es auch immer nennt - das es in allen Kulturen gibt. Man hört die Kinder richtig hüpfen. Es gibt noch eine Version, in der die Kinder französisch singen und Nazare portugiesisch, aber die hab ich nicht gefunden.

Kommentar

YouTube - Tina Turner - When The Heartache Is Over

Hallo ashira,
              als Du gerade von Himmel und Hölle geschrieben hast, fiel mir dieses Lied ein.
              Es kann so himmlisch sein, verliebt zu sein und so höllisch, wenn es gerade
              zu Ende geht.
              Gut, wenn der Schmerz endlich nachläßt und man bei sich ankommt und zufrieden ist.

Kommentar

So schlimm wie Tina Turner in ihrer Ehe mit Ike, ist es mir allerdings nie ergangen.
                Aber auch verbale und emotionale Kämpfe sind zermürbend - für beide.

YouTube - Tina Turner - I don't want to fight no more

Kommentar

Es gibt Tage, da sollte man sich selbst etwas Gutes tun... einmummeln... in eine warme Decke aus Musik...

YouTube - Secret Garden - Sleepsong with lyrics

LG
                  Spunk

Kommentar

Cynthia hat in "Musik zum Lieben" die Chieftains erwähnt... eine klasse Truppe... da kommen sicher geschätzt so an die 5000 Jahre Musikerfahrung auf die Bühne, wenn sie musizieren. Immer gerne wieder mit unterschiedlichen Künstlern gemeinsam. Da treffen Welten aufeinander... aber... es passt!

YouTube - Ziggy Marley & The Chieftains - Redemption Song

Ireland meets Spain... Carlos Nunez, Meister des galizischen Sackgedudels und die Iren:

YouTube - IRISH DANCE SET.Carlos Nuñez & The Chieftains.

Ireland meets Newfoundland... (Cynthia... vielleicht erinnerst Du Dich? Hier haben die alten Herren auch mitgewirkt...)

YouTube - Great Big Sea Lukey Video

Und zum Schluß back to Eire:

YouTube - Mary Black & The Chieftains

LG
                    Spunk

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                      Es gibt Tage, da sollte man sich selbst etwas Gutes tun... einmummeln... in eine warme Decke aus Musik...

YouTube - Secret Garden - Sleepsong with lyrics

LG
                      Spunk
                      Ein wunderschönes Lied - genau das Richtige zum Einmummeln.
                      Danke
                      LG
                      Brida

Kommentar

Bitte, gern geschehen!

YouTube - Dreamcatcher by Secret Garden

LG
                        Spunk

Kommentar

Rihanna - Disturbia...

so ein cooler Text und so der Sound ist geil

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                            Cynthia hat in "Musik zum Lieben" die Chieftains erwähnt... eine klasse Truppe... da kommen sicher geschätzt so an die 5000 Jahre Musikerfahrung auf die Bühne, wenn sie musizieren. Immer gerne wieder mit unterschiedlichen Künstlern gemeinsam. Da treffen Welten aufeinander... aber... es passt!
                            *lacht*

Ich habe Deine Zusammenstellung hier gerade erst entdeckt ... Klasse! Ich habe in den letzten Tagen auch ganz viel während der Arbeit Chieftains-Kombinationen gehört und auch versucht im Geschäft zu erstehen. Die Dödel hatten allerdings nicht EINE Scheibe da . Wie gut, dass es YouTube gibt .

Kommentar

Boah ... und die Nummer mit Carlos Nunez macht ja einfach nur gute Laune! *garnichtmehrstillsitzenkönn*

Kommentar

Da bin ich 1992 gewesen *einmaligwars*

Arsch Huh Zäng ussenander

Kommentar

Lädt...
                                X