Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Music-Box
Einklappen
X
-
Martin Mutig
Ich dachte, das wäre was anderes, nämlich:Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
Tim Hardin - Hang on to a Dream - YouTube
Noch intensiver finde ich diese Version (wenn auch übersteuert):
HOW CAN WE HANG ON TO A DREAM TIM HARDIN - YouTube
... und dann gibt es noch einen Haufen mehr ...
Kommentar
-
Zitat von Martin Mutig Beitrag anzeigenIch dachte, das wäre was anderes, nämlich:
Tim Hardin - Hang on to a Dream - YouTube
Noch intensiver finde ich diese Version (wenn auch übersteuert):
HOW CAN WE HANG ON TO A DREAM TIM HARDIN - YouTube
... und dann gibt es noch einen Haufen mehr ...
Heyaaa Martin,
Requiem for a Dream ist der Soundtrack zu dem Film "Requiem for a Dream" (Inhalt des Films der soziale Abstieg/ Untergang von vier Drogenabhängigen) der Score wurde von Clint Mansell komponiert.
Das Bluesstück von Tim Hardin ist suuuuuper ! Hier ist noch eine rockige Version : Nazareth-Hang on to a dream - YouTube
Kommentar
-
zum Lachen...
"Die Erklärungen wie es dazu kam, dass Elvis so lacht, sind recht unterschiedlich.
Nach einer Version stand eine Dame aus dem Publikum auf und sang eine Oberstimme zu dem Song, was Elvis so aus dem Konzept gebracht haben soll.
In Wirklichkeit lief es wohl so ab: Elvis änderte an diesem Abend spaßeshalber den Text um in "Do you gaze at your bald head and wish you had hair". Kurz darauf sah er im Publikum tatsächlich einen glatzköpfigen Mann und bekommt einen Lachkrampf. Seine Background-Sängerin sang derweil ihre Stimme ungerührt weiter."
Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight(Laughing Version) Video - joama - MyVideo
Kommentar
-
Martin Mutig
Höre gerade was ganz anderes:
Bonfire - You Make Me Feel - YouTube
Letztens zum ersten Mal im Radio gehört, dachte zunächst, dass es die Scorpions wären, aber weit gefehlt. Aber klar, das stammt aus den '80ern; da habe ich vor allen Dingen Jazz, ProgRock und "Weltmusik" gehört.
Gute Musik muss nicht komplex sein!
Kommentar
-
Martin Mutig
Kommentar
-
Filumentia -
Zum Glück wieder online: Kevin Sharp
Kevin Sharp "Somebody's Baby" - YouTube
Nobody knows it but me (Kevin Sharp) - YouTube
Kommentar
-
Wahnsinn, was der für eine Klangwelt schafft auf seiner Gitarre!
Ich glaube, da muss ich noch ein bisschen üben!
John Butler Trio - Ocean (Live at Federation Square) - YouTube
Kommentar

Kommentar