Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme, die unter die Haut gehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Filme, die unter die Haut gehen

Welcher Film hat euch sehr berührt, ging euch sprichwörtlich unter die Haut?

Bei mir war es https://www.youtube.com/watch?v=mU6jvt3_3Io Wenn der Wind weht

Dieser Film beschreibt das Leben eines alten Ehepaares in Zeichentrickform, die eines Tages mit einem Nuklearschlag konfrontiert werden. - Erschreckend klar und unfassbar traurig. Ich habe noch nie zuvor und auch danach so sehr in einem Film geweint.

Fazit: Nichts für schwache Nerven, aber unbedingt sehenswert.

Condor2

PS: Die Qualität des Filmes lässt etwas zu wünschen übrig... also lieber mal selbst den Film ausleihen oder streamen.

Ein ganz bezaubernder, kurzer Animationsfilm!

The Life of Death

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

The Life of Death
      Oh...!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

The Life of Death
        Danke.

Kommentar

Wo schaut ihr Filme???

Kommentar

>>Honig im Kopf<< war ein sehr emotionaler Film. Über einen demenzkranken Mann der seine Familie allerhand Nerven kostet. Sehr lustig gemacht aber auch mit einem ernsten Hintergrund. Mit Til Schweiger.

Kommentar

Gestern Abend habe ich mir nach ?? 20 Jahren wieder einen "alten Schinken" angeschaut, der mir in vielerlei Hinsicht wieder unter die Haut ging:
              Der Schrecken der Medusa.

Eine Handvoll klasse Schauspieler/innen (Richard Burton, Lino Ventura, Lee Remick u.a.), ein tolles Drehbuch und ein Spannungsbogen, der sich bis zum Flmende kontinuierlich steigert. Ein alter Schinken gewiß, aber noch immer sehr schmackhaft.

Kommentar

Nach diesem dunklen Drehbuch, braucht es evtl. doch mal wieder mehr Farbe

Paradies – Die Leidenschaft des Paul Gauguin (Drama mit Kiefer Sutherland, kompletter Film)

https://www.youtube.com/watch?v=TAHdHWhRzLs

Kommentar

Lädt...
                X