Manchmal... in einer ganz besonderen Stimmung... habe ich das Glück, ein Musikstück zu finden, bei dem für mich in diesem Moment alles stimmt: sowohl die Musik selbst, als auch die Bilder dazu. Dann lasse ich mich gerne berühren, verzaubern.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier mit mir solche Videos zusammen tragen würdet. Es wäre schön, wenn auf diese Weise eine Art Sammelsurium entstehen könnte, in dem man bei Bedarf auftanken und sich... verzaubern lassen kann. Vielleicht findet ihr auch ein paar Worte, warum oder was euch am vorgestellten Stück verzaubert...
Danke und LG
Spunk
PS: Geschmäcker sind verschieden. Das ist okay!
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier mit mir solche Videos zusammen tragen würdet. Es wäre schön, wenn auf diese Weise eine Art Sammelsurium entstehen könnte, in dem man bei Bedarf auftanken und sich... verzaubern lassen kann. Vielleicht findet ihr auch ein paar Worte, warum oder was euch am vorgestellten Stück verzaubert...
Danke und LG
Spunk
PS: Geschmäcker sind verschieden. Das ist okay!

wie schööööön.... Danke für's teilen!
Ich habe mich ein wenig durch geklickt, weil ich Fjarill nicht kannte und bin dabei auf viele, beeindruckende und schöne Lieder gestoßen. Danke dafür!
Kommentar