Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Migräne - Erfahrungen mit Abhilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kapseln besser?

Hallo, Kalmia :) Danke dir für deine Antwort. Über die Kapseln habe ich leider nicht gewusst. Gibt es auch was anderes drinnen an Inhaltstoffen, sodass sie besser wirken oder? Werde mich unbedingt erkundigen, zumindest ist es nicht so aufwändig. Wie lange nimmt sie die Kapseln schon?

Kommentar

Hab vorhin auf der Packung nachgesehen und da steht, dass die Kapseln zu 100mg aus pulverisiertem Mutterkraut bestehen, falls du das gemeint hast... Du musst halt aufpassen, dass du keine Allergien hast gegen Korbblütler, weil das Mutterkraut ist so eine Pflanze. Ja, erkundige dich. Sie nimmt sie wie schon gesagt seit über einem halben Jahr und bei ihr hat es gut angeschlagen.

Kommentar

Ok, gut zu wissen, ich glaube nicht, dass ich solche Allergien habe, aber das muss ich trotzdem mal auch mit dem Arzt absprechen und sehen, was er noch dazu sagt. Ich habe dich wegen den Inhaltstoffen gefragt, weil ich es komisch finde, dass der Tee nicht so gut hilft. Anscheinend ist die konzentrierte Form besser in diesem Fall. 6 Monate sind nicht so wenig Zeit, aber ich würde es mal gerne zuerst mit diesen Mutterkrautkapseln von Dr. Böhm probieren und wenn die Ergebnisse gut sind, hat es sich gelohnt :)

Kommentar

Ja, mach das auf jeden Fall. Es schadet nie sich da mit dem Arzt des Vertrauens abzusprechen und seine Meinung zusätzlich einzuholen. Das ist richtig, die Kapseln sind viel konzentrierter als der Tee und deswegen auch effektiver. Ja, es ist nicht wenig Zeit, dafür weißt du, dass es ein natürliches Mittel ist und keine Chemie und wenn es bei dir so gut anschlägt wie bei meiner Tochter, dann hast du dadurch schon viel gewonnen :)

Kommentar

Ich habe mir diese Woche welche gekauft, ich habe keine Allergie, sollte also kein Problem sein. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich jeden Tag 1 nehme, dass ich ich nicht vergesse :D Danke nochmals für alle Informationen! Dir und deiner Tochter wünsche ich noch alles Gute ;)

Kommentar

Lädt...
            X