Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Liebesbriefe noch up to date?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind Liebesbriefe noch up to date?

Ich stecke mitten in der Existenzgründung und stelle mir die Frage, ob Liebesbriefe noch aktuell sind. Schreibt jemand von Euch Liebesbriefe oder bekommt jemand sogar welche?
    Über die eine oder andere Nachricht von Euch bin ich gespannt.
    LG Uli

Guten Morgen Uli,

also ich persönlich finde Liebesbriefe super!! Und ich schreibe auch hin und wieder den ein oder anderen!
    Ich liebe es meinem Freund so kleine Briefchen an den verschiedenen Orten hinzulegen und freue mich immer über sein Lächeln, wenn er sie liest!

Er selber schreibt keine... Er ist aber auch nicht der Typ dafür, wenn es den denn überhaupt gibt! Aber das stört mich nicht! Ich freue mich wenn er sich über meine lieben Worte freut!

Ich habe allerdings schon oft von der E-Mail Variante gehört - die ich persönlich nicht so schön finde... E-Mails sind meiner Meinung nach unpersönlich und anonym... Ich liebe es meine Gefühle auf schönem Briefpapier aufzuschreiben zu verzieren usw...

Liebe Grüße
    Sunset

Kommentar

Moin Uli!

Einen handgeschriebenen Brief zu bekommen, ist doch immer wieder klasse. Wenn dann noch schöne Worte zu lesen sind, schmilzt man doch nur so dahin

In der heutigen Zeit der emails und SMS kommt man leider viel zu selten in den Genuß so einen Brief lesen zu können...

Willst du Liebesbriefe verschicken, oder warum stellst du die Frage in Zusammenhang mit deiner Existenzgründung?

Lieber Gruß
      Danny

Kommentar

Guten Morgen!

Zitat von Danny-Mo

In der heutigen Zeit der emails und SMS kommt man leider viel zu selten in den Genuß so einen Brief lesen zu können...
        Ich wär ja schon froh, wenn ich überhaupt sowas zu lesen kriegen würde, egal, ob SMS oder E-Mail

Aber es stimmt schon, ein persönlicher Brief, liebe Worte handgeschrieben, wer träumt nicht davon, ab und zu mals sowas in der Hand zu halten und ans Herz zu drücken.

@Sunset, Zettelchen hab ich früher auch geschrieben und irgendwann damit aufgehört, weil ich nie welche bekommen hab. Aber Du hast recht, manchen liegt das nicht so. Ich werde gleich heute wieder damit anfangen und mich über seine Reaktion freuen...

Kommentar

Hallo Sarnade,

weißt du mein Freund muss mir gar keine Zettel oder Briefe schreiben! Er sagt mir in bestimmten Momenten wie sehr er mich liebt und das reicht mir... Er zeigt mir auch immer wieder, dass er mich liebt! Indem er beispielsweise kocht und den Tisch ganz lieb deckt oder mir einen Tee an die Badewanne bringt oder mich in den Arm nimmt wenns mir nicht gut geht ohne, dass ich was sagen muss.

Und ich schreibe ihm gerne meine kleinen Zettelchen, weil ich ihn so unheimlich gerne lachen sehe! Ich liebe dieses funkeln in seinen Augen wenn er sie liest und dieses verschmitzte Lächeln.... *träum*

Das alles können E-Mails und SMS nicht! Denn bei beidem siehst du seine Reaktion nicht... Und die sind doch die schönsten an der ganzen Sache
          Zuletzt geändert von Sunset; 21.09.2007, 07:18. Grund: zu schnell getippselt :-)

Kommentar

Zitat von Sunset Beitrag anzeigen
            Er zeigt mir auch immer wieder, dass er mich liebt! Indem er beispielsweise kocht und den Tisch ganz lieb deckt...
            Hallo Sunset,
            da hast Du mir jetzt was zum Grübeln gegeben
            Ich habe in letzter Zeit viele Dinge für selbstverständlich genommen, die er mir entgegenbringt. Man muss (ich muss???) echt immer mal wieder alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten, um was zu merken!!!

Kommentar

Ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt, da ging natürlich alles über Mails und später auch SMS. Ich habe diese Anfangsmails mal alle ausgedruckt und mit Gedichten von mir in einen schönen Hefter getan.
              Das immer mal wieder zu lesen, tut so gut Mein Mann kan sehr schlecht mit der Hand schreiben, wenn ich unterwegs bin und ich bekomme eine SMS, freu ich mich sehr, zeigt mir doch, dass er an mich denkt. Ich schreib ihm oft vorher ein schönes Kärtchen, dass er dann am Bett oder woanders findet....

Kommentar

... habe erst letztens einfach eine Postkarte gekauft
                und an meine Frau nach Hause geschickt.:liebe2:

Einfach so als Überraschung.

Kommentar

Eine kleine Überraschungskarte in sein Portemonnaie gesteckt, ein kleines Kärtchen auf die Tastatur seines PC's gelegt, eine Ansichtskarte aus dem - für einmal - allein verbrachten W'ende in den Bergen verschickt und dann auch DEN richtigen Liebesbrief mit Füller von Hand geschrieben das gibt es alles bei mir.
                  Immer mal wieder

Mein Partner ist nicht sooo schreibfreudig wie ich umso mehr schätze ich seine kurzen schriftlich festgehaltenen "Liebesworte"...es kann auch mal einfach ein post-it an der Kaffeemaschine kleben...

Kommentar

Liebesbriefe

... so richtig lange, schöööön.

Ich gebe zu, mache ich selten, denn mein Liebster und ich schmalzen uns verbal gern zu .
                    Und ich bekomme sogar öfter ganz viele Zettelchen, als ich selbst schreiben. Muss wohl an meinem Überhang männlicher Hormone liegen *grinsbreit*

Ich finde es unendlich wichtig, auf allen Ebenen immer wieder Signale zu geben, denn wir haben ja viele Sinne und nicht alle sind immer gleichwertig ON.
                    @sarnade, deswegen verliert man manches eben oft aus dem Blick.
                    Sinne schulen und auch ganz bewusst immer mal wieder alle Ebenen bedienen... bei mir funktioniert das.

Alles Liebe
                    Eámanë

Kommentar

Lädt...
                    X