Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Krise einen gemeinsamen Urlaub?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi nic...

Manchmal sind schlechte Nachrichten gute Nachrichten Ich bin erleichtert, dass du damit beginnst Entscheidungen zu treffen.
    Ja - er weiß es. Er ist zurzeit im Urlaub und kommt Samstag zurück. Ich habe ihm gesagt, dass er Montag, wenn ich arbeiten bin in die Wohnung kann um seine Sachen zu holen.
    Gut ! Wird Zeit, dass du die Rolle des Schiffsjungen aufgibst und ans Ruder gehst, um DEINEN Kurs zu bestimmen.

Es ist nicht dumm in einer Liebesbeziehung zu vertrauen. Ich bin einfach schändlich betrogen worden.
    Naja, dazu könnte man noch einiges sagen, aber das ist im Moment nebensächlich. Jetzt ist Äktschen angesagt, damit du auch auf deinen Füßen bleibst und dich nicht wieder (in einem schwachen Moment) einwickeln läßt.
    Vertrauen ist gut, darf aber nicht blind sein und in deinem Fall hat er es in jedem Fall verspielt.

Das gute an dieser Situation ist, dass ich jetzt definitiv weiß, was ich tun werde.
    Gut ! Dann zögere nicht ... und kein Erbarmen mit Betrügern

lG

Kommentar

Zitat von nichtraucherin Beitrag anzeigen
      Ich werde wieder glücklich.
      Was für ein wunderschöner Satz!

LG
      Spunk

Kommentar

Hallo Nic,

wenn ich Deine Story meiner Arbeitskollegin vorlegen würde, könnte sie gleich ihren eigenen Namen drunter schreiben... Ich selbst staune gerade auch beim Lesen, wie sich die gleichen Dinge bei verschiedenen Menschen immer wieder wiederholen...

Nunja, Dein Fazit wäre auch mein Fazit. Und ich bin mir sicher, Du wirst auch bald die Kraft und den Rückenwind spüren, die aufkommen, wenn man vorwärts geht und die Innitiative ergreift und das Leben in die eigenen Hände nimmt.... auch wenn es sich jetzt vielleicht noch nicht so anfühlt: auf einmal wirst Du feststellen, dass es Dir sogar Spass macht

Alles Liebe,
        Astrid

Kommentar

Lädt...
        X