Hallo an Alle,
Ich muss sagen ich bin ein Kopfmensch und gelange doch sehr wenig zu meinen Gefühle und wenn doch dann brechen sie gleich groß aus
Was bedeutet Nähe für Euch? Es gibt doch mehrere Formen davon und wie definiert ihr sie?
Ist es das abends zusammen sitzen und einfach nur zusammen sein oder kuscheln und so weiter
?
Oder ist es das sich menschlich Nahe sein? Wie fühlt es sich an? Woher weiß ich, dass ich einem Menschen nicht nur körperlich nah bin, sondern auch menschlich/innerlich/seelisch?
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich beim Sex auch innerlich berührt werde?! Aber das ist doch was anderes?
(nein ich brauche keine Aufklärung ich meine diese Frage sehr wohl ernst!!)
Ich freu mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße Lockenkopf
Ich muss sagen ich bin ein Kopfmensch und gelange doch sehr wenig zu meinen Gefühle und wenn doch dann brechen sie gleich groß aus

Was bedeutet Nähe für Euch? Es gibt doch mehrere Formen davon und wie definiert ihr sie?
Ist es das abends zusammen sitzen und einfach nur zusammen sein oder kuscheln und so weiter
? Oder ist es das sich menschlich Nahe sein? Wie fühlt es sich an? Woher weiß ich, dass ich einem Menschen nicht nur körperlich nah bin, sondern auch menschlich/innerlich/seelisch?
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich beim Sex auch innerlich berührt werde?! Aber das ist doch was anderes?
(nein ich brauche keine Aufklärung ich meine diese Frage sehr wohl ernst!!)
Ich freu mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße Lockenkopf

Kommentar