Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
...ein leiden das nie endet!!!
Einklappen
X
-
liebe tunnyalichen,
ich wünsche dir von ganzem herzen, noch ganz viele liebevolle, lachende, und fröhliche momente mit deinen tollen kindern.und das dich die kraft, die dich täglich trägt, niemal verläßt.
so kann ich nur hoffen, dass du liebe menschen um dich hast, die dich auffangen und halten, solange, bis du wieder auf deinen eigenen beinen stehen kannst.
morgentau
-
DANKE DIR!!!!Zitat von morgentau Beitrag anzeigenliebe tunnyalichen,
ich wünsche dir von ganzem herzen, noch ganz viele liebevolle, lachende, und fröhliche momente mit deinen tollen kindern.und das dich die kraft, die dich täglich trägt, niemal verläßt.
so kann ich nur hoffen, dass du liebe menschen um dich hast, die dich auffangen und halten, solange, bis du wieder auf deinen eigenen beinen stehen kannst.
morgentau
Kommentar
-
Liebe Tunnyalinchen,
gerade habe ich mir deine Hompage angesehen und ich war sprachlos und hat mich sehr berührt. Wie geht es deinen Kindern denn im Moment? Was du durchmachen musst und welche Kraft du aufbringen musst ist mit Worten gar nicht zu beschreiben. Es ist zwar leicht gesagt, aber genieße die verbleibende Zeit mit den beiden. Mich macht es traurig (auch wenn ich dich nicht kennen) zu wissen, dass deine Kinder an dieser Krankheit sterben werden und das du dich eines Tages verabschieden musst.
Raindrops
Kommentar
-
Caitlin
Liebe Tunnyalinchen,
ich sitze hier mit einem dicken Kloß im Hals, nachdem ich das Video und Deine Internet-Seite angeschaut habe. Du hast so wunderbare Kinder! Und Dein unendlicher Schmerz um sie ist so stark zu spüren. Es ist nicht möglich, auch nur irgendetwas Tröstliches dazu sagen.
Wenn es irgendwie geht, teile diesen Schmerz mit anderen. Bleib nicht allein damit.
Mit anderen Eltern, mit Freunden, hier, auf Deiner Internetseite.
Alles Liebe
Caitlin
Kommentar
-
Danke an Euch alle!!!
...mir stehen dicke Tränen in den Augen wenn ich lese das soviele Leute an meinen Schiksal teilhaben,das gibt mir irre viel Kraft!!!
Einige haben gefragt wie es meinen Kids grade geht,also Sie haben beide Ihr Augenlicht mittlerweile verloren,mein Sohn leidet auch schon unter den ersten Krampfanfällen und leider müssen beide sehr starke Medizin nehmen um Schlafen zu können und mein Sohn muss noch ein Medikament gegen seine Haluzinationen einnehmen!!!
Ich Danke Euch allen so sehr das hilft mir ungemein das Ihr an uns denkt!!!
Eure Tanja (Tunnyalinchen)
Kommentar
-
Liebe Tanja,
leider fehlen mir die passenden Worte, wobei es dafür wohl keine Worte gibt. Ich möchte dir sagen, das ich dich bewundere, wie du das alles meisterst.
Wie Mooie, es schon erwähnte, biete ich dir auch meine Hilfe an. Du sollst wissen, das du nicht allein bist, wir denken alle an dich und an die beiden Kinder.
Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft und genieße die verbleibende Zeit mit ihnen.
Lg
Raindrops
Kommentar

Kommentar