Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verliebe mich nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mystery
    antwortet
    hier als Video mehrere Teile: YouTube - Samy Molcho 01 Körpersprache - Einleitung

das hier ist aber besser zum Thema:
    Körpersprache beim ersten Date - Tipps von Partner.de

Einen Kommentar schreiben:

• Wolle0401
    antwortet
    Zitat von ibini Beitrag anzeigen
    An alle Frauen hier im Forum! Projiziert mal euer Objekt der Begierde auf mich und schreibt mir wie sich das verliebt sein äußert!

Vielleicht habe ich dann ein Aha! Erlebnis wenn ich die Frauen in meinem Umfeld wahrnehme.

Sorry, ibini, dass ich jetzt herzhaft lache. Aber Dein komplettes letzte Posting war einfach nur Spitze und ich konnte mir das lachen echt nicht verkneifen.

Bei den Erwartungen, die Du an eine Beziehung hast, ist mir aufgefallen, dass Du viel schreibst, was Du nicht willst. Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, zu den chronisch erkrankten mit Behinderung. Dass Du Al´keholikerinnen und Drogenabhängige nicht haben willst, verstehe ich.

Im NLP Bereich heißt es: Die Energie erfolgt immer der Aufmerksamkeit. Leg Deine Aufmerksamkeit doch mal darauf, wie die Beziehung wirkliich sein soll.

Da jede Frau etwas anders funktioniert (entschuldigung an die Damenwelt, aber mir fällt gerade nichts besseres ein) kann man nicht pauschal sagen,wie sie reagiert, wenn sie verliebt ist. Es gibt aber schon Anzeichen. Hole Dir doch mal ein Buch über Körpersprache. Am Besten von dem Körpersprachen Papst Salmy Molcho. Ist auch nicht merh teuer, es gibt von ihm schon welche für 9,90 €

Lieben Gruß
    Wolle

• mystery
    antwortet
    Was ich aber noch viel mehr vermisse ist Berührung und Kuscheln, war mal auf einer Kuschelparty, das werde ich wiederholen ist ne tolle Erfahrung.
    oh je,
    Wie wenn man einen Alkoholiker in eine Badewanne voller Schnaps setzt und ihn so fesselt, dass er zum Trinken dennoch nicht ran kommt?

• ibini
    antwortet
    Hallo Margit,

Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Naja, dennoch haben "die anderen" Sex und ich nicht.
    Zum Trost ich habe auch keinen! Der Sex ist für mich noch nicht so wichtig, hatte ja noch nie welchen, daher fehlt es mir nicht so elementar, ansonsten gibt es ja noch die Autoerotik.

Was ich aber noch viel mehr vermisse ist Berührung und Kuscheln, war mal auf einer Kuschelparty, das werde ich wiederholen ist ne tolle Erfahrung.

• ibini
    antwortet
    Hallo Wolle,

ich fange mal hinten an, also

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen

Ausnahme ist natürlich auch, wenn es sich um Teenager, oder Jungfrauen (männlich, wie weiblich) handelt.
    Ich bin eine solche letztere Ausnahme!

Welche Erwartungen hast Du denn an eine Frau, bzw. an einer Liebesbeziehung zu einer Frau?
    Eigentlich nur sie kennenzulernen und ich denke da entscheidet sich schon bald ob da mehr Sympathie da ist oder ob es bei einem flüchtigen Kontakt bleibt.

Es gibt mittlerweile schon ein paar Tabus wo ich keine Liebesbeziehung eingehen würde, bei Alkohol oder härtere Drogenabhängige Menschen, chronisch kranke Menschen mit Behinderung nähere Auskünfte dazu gibt es nur per PN.
    An eine Liebesbeziehung habe ich die Erwartung einer partnerschaftlichen Beziehung wie das teilen des Alltags, das mitteilen von Bedürfnissen, das gegenseitiges Rücksicht nehmen, wie die Liebe im allgemeinen definiert ist. Auch das austauschen von Zärtlichkeiten sprich körperlicher Nähe von Kuscheln bis zum Sex finde sehr wichtig für eine Liebesbeziehung.

Diese komische platonische Beziehung hatte eigentlich alles bis auf die Zärtlichkeiten und die körperliche Nähe und den Sex.

Mag es sein, dass Du zu wählerisch bist, oder nicht genau, was Du willst?
    Wählerisch war ich im verliebten Zustand nicht, da hätte ich viele, viele Dinge toleriert was ich sonst nicht mag wie Rauchen, auch die Figur war zumindest beim letzten mal nicht wichtig.

gibt es vielleicht Frauen, die sich in Dich verliebt haben und Du es eventuell nicht merkst?
    Kann sein! Wie merke ich es wenn eine Frau sich in mich verliebt hat?

An alle Frauen hier im Forum! Projiziert mal euer Objekt der Begierde auf mich und schreibt mir wie sich das verliebt sein äußert!

Vielleicht habe ich dann ein Aha! Erlebnis wenn ich die Frauen in meinem Umfeld wahrnehme.

Bezeichnenderweise lernen genau diese Frauen dann jemand neues kennen, springen sofort mit ihm in die Kiste, sind drei Monate später schwanger und 6 Monate später verheiratet.
    Und manchmal ein paar Jahre später wieder geschieden

Wenn zwei ineinander verliebt sind, sind sie heiß aufeinander und können sich nicht bremsen.
    Wow, tolles Bild .

Wenn es da mal nicht zum Verkehrsunfall kommt!

• mystery
    antwortet
    eine Runde Mitleid für Margit, bitte unbedingt

[IMG]http://a.*************/img814/1582/maennersindscheisse.jpg[/IMG]

• Wolle0401
    antwortet
    Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Keinen Sex mit Männern zu haben hat leider auch Vorteile.
    Darf ich mal fragen, welche Vorteile es hat?

Auch das kommt wieder. Längere Sexpausen hat man doch mal, außer man lebt in einer Langjährigen Beziehung. Aber auch da gibt es Sexpausen.

• Margit
    Ein Gast antwortete
    Hallo,

also wer kennt das eigentlich nicht?

Die, die man/frau gerne haben möchte, kriegt man nicht.
    Und die, die man/frau nicht will, laufen einem hinter her.

Das ist doch bei beiden Geschlechtern so!

Ich habe mittlerweile auch männliche Bekannte und für mich ist das auch ein Experiment. Ich merke, dass ich mich unbefangener verhalte, je länger ich ihn kenne. Und wenn er sich mal wochenlang nicht meldet, wird er seine Gründe haben, würde das aber nie auf mich beziehen.

Keinen Sex mit Männern zu haben hat leider auch Vorteile.

Das was Ibini schrieb darüber, daß er Frauen erstmal kennenlernen möchte und sich nicht von dem Hormongemisch beeinflussen lassen will, hat mich wirklich SEHR beeindruckt.

• mystery
    antwortet
    Mein Beitrag war ironisch gemeint.
    Sorry, wenn ich mich schon wieder daneben benommen habe.
    Treffpunkt Leben heisst dieses Forum doch, soweit ich mich erinnere?
    Leben bedeutet doch Spass, Freude, Liebe (am liebsten nicht nur platonisch daher geredet) alles andere ist anerzogener und erfundener Blödsinn, mit dem wir uns das Leben extra versauen.

Bezüglich Quantenheilung hat niemand behauptet das man sich deshalb plötzlich und gerne für immer alles aus den Rippen schwitzt und immer schön die Klappe hält oder so tut, als wäre es normal das ewig zu tun, nur weil es bei anderen auch so ist.
    Im Grossen und Ganzen ist man, bzw. ich halt momentan, einfach ständig froh das man froh ist. Auch ohne neue grosse Liebe, das ist mir auch neu.
    Mit guter Laune und fröhlichem Gesicht kommt die aber schneller wieder, soweit ich hier richtig gelesen und gehört habe.

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Also wenn ich das so lese, Mystery, hat die Quantenheilung nicht viel gebracht.
    Die obige Meinung hast du doch schon immer vertreten.

• mystery
    antwortet
    Wenn eine Frau sagt: "Ich verliebe mich nicht so schnell, das dauert bei mir" heißt das für mich, ich will nichts von Dir. Genauso verhält es sich mit dem Spruch "Ich liebe Dich auf meine Art und Weise".
    ja, sie verliebt sich nicht so schnell, weil es eben nicht funkt.
    Der Ausdruck kommt ja nicht von ungefähr.

Bezeichnenderweise lernen genau diese Frauen dann jemand neues kennen, springen sofort mit ihm in die Kiste, sind drei Monate später schwanger und 6 Monate später verheiratet.
    genau, und hinterher soll man auch noch Mitleid haben ...

[IMG]http://a.*************/img375/3986/maedchenschwein.jpg[/IMG]

Wenn zwei ineinander verliebt sind, sind sie heiß aufeinander und können sich nicht bremsen.
    ... und müssen sich nicht erst ewig gegenseitig günstig stimmen und x mal treffen, bevor sie sich erbarmen und es sich zusammen richtig gut gehen lassen.

Wie ticken Frauen? Ich glaube, das ist eine Fremdsprache für Männer, die sie nie lernen
    eigentlich immer genau anders herum, als logisch wäre.
    Die, die einen irgendwie weniger interessieren laufen einem hinterher und strengen sich an und die, bei denen man sich bemüht, für die ist es uninteressant.
    Man kann nicht gewinnen, das ist vielleicht auch genetisch nicht vorgesehen.

• Freundin der Weisheit
    antwortet
    Liebe Tanzende,

vielen Dank! Also ist der Faden wohl geloescht worden.

Je nachdem, wie sich das Thema entwickelt, schreibe ich vielleicht noch einmal laenger dazu.

Liebe Gruesse,

Freundin der Weisheit

• Tanzende
    Ein Gast antwortete
    also, freundin der weisheit, ich hab in diesem unterforum zurückgeblättert, ohne ne umfrage zu finden und ich hab im schnelldurchlauf alle deine beiträge angeschaut (kannst du machen, wenn du auf deinen namen klickst und dann "such alle beiträge von.." anklickst. da war nichts dabei, was in diese richtung ging. schade!

• Freundin der Weisheit
    antwortet
    Hallo Tanzende,

die Umfrage ist maximal ein Jahr her, der Ersteller oder die Erstellerin hatte einen kurzen Namen und formulierte eher provokant. An den Titel erinnere ich mich nicht mehr.
    Das Thema der Umfrage war, ob Maenner und Frauen (echte) Freunde sein koenne, oder immer der (implizite) Wunsch nach Sex vorhanden ist. Soweit ich mich erinnere, tendierte die Person, die die Umfrage startete, zur Position, dass Maenner und Frauen nie einfach nur Freunde oder Kumpels sein koennten.

Falls der Faden geloescht worden sein sollte, koennte das meinen mangelnden Sucherfolg natuerlich erklaeren. Ich hatte damals relativ ausfuehrlich geantwortet und wollte mir die Muehe sparen, alles nochmal aufzuschreiben.

Kurz gesagt: Ich denke, dass echte Freundschaften ohne sexulle Komponente oder Wunsch nach einer Partnerschaft zwischen heterosexuellen untereinander oder zwischen Homosexuellen untereinander moeglich sind und habe das auch selbst erlebt. Nicht jeder Mensch schafft es aber in jeder Konstellation diesen Aspekt aussen vor zu halten.

Liebe Gruesse,

Freundin der Weisheit

• Wolle0401
    antwortet
    Das mit dem verliebt sein kann sicher irre schön sein wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, was es bei mir bisher noch nie gab!
    Welche Erwartungen hast Du denn an eine Frau, bzw. an einer Liebesbeziehung zu einer Frau?

Mag es sein, dass Du zu wählerisch bist, oder nicht genau, was Du willst?

gibt es vielleicht Frauen, die sich in Dich verliebt haben und Du es eventuell nicht merkst?

Und es war immer mein Problem das es zu schnell ging mit dem verlieben. Ich vermute bei Frauen geht das vielleicht länger, gerade wenn Mann objektiv nicht so attraktiv ist. Ich denke das meine Attraktivität in meiner Art verborgen ist und diese offenbart sich erst mit dem Kennenlernen.
    Einspruch... Es ist nicht nur mir passiert. Da könnte ich Telefonbücher mit männliche Namen vollschreiben, denen es auch passiert ist.

Wenn eine Frau sagt: "Ich verliebe mich nicht so schnell, das dauert bei mir" heißt das für mich, ich will nichts von Dir. Genauso verhält es sich mit dem Spruch "Ich liebe Dich auf meine Art und Weise".

Damit ich nicht verallgemeiner, es sind beileibe nicht alle Frauen so, aber so habe ich es oftmal erlebt, egal ob ich der Abgewiesene war, der sich lange Zeit abgestrampelt und Hoffnung gemacht hat, oder ein Kumpel von mir.

Ausnahme ist natürlich auch, wenn es sich um Teenager, oder Jungfrauen (männlich, wie weiblich) handelt.

Wie ticken Frauen? Ich glaube, das ist eine Fremdsprache für Männer, die sie nie lernen

Lädt...
X