Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verliebe mich nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mystery
    antwortet
    Eine Affäre kannst Du gestalten wie Du magst.
    Da gibt es keine Regeln.
    Manche rutschen da so rein, manche suchen konkret danach.
    so, so?

Einen Kommentar schreiben:

• Margit
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Filu Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie eine Affäre, weiß auch nicht wie die Kommunikation so untereinander ist. Ob es praktisch gesehen, nur ein optisch wie eine Beziehung aussieht, vielleicht erstmal Kino, dann was essen und dann naja, später zu den schönen Dingen des Lebens zu kommen.
    Ich erlebe immer wieder wie viele Frauen mit netten Männern beim tanzen ins Gespräch kommen, tanzt du gerne?

Ich tanze gerne!

Eine Affäre kannst Du gestalten wie Du magst.
    Da gibt es keine Regeln.
    Manche rutschen da so rein, manche suchen konkret danach.

• Wolle0401
    antwortet
    Beiträge verschoben! Ihr findet sie jetzt HIER
    Zuletzt geändert von Wolle0401; 03.08.2010, 22:31. Grund: Link eingefügt

• Vanillene
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
    Und wenn du diese Diskussion an dieser Stelle weiter führen möchtest, dann sollten wir einen unserer guten Geister darum bitten, die letzten Beiträge in den Faden für Streifelsfälle zu verschieben...
    Da bin ich als Themenstellerin mal sehr dafür!

• Filumentia
    Ein Gast antwortete
    Ich hatte noch nie eine Affäre, weiß auch nicht wie die Kommunikation so untereinander ist. Ob es praktisch gesehen, nur ein optisch wie eine Beziehung aussieht, vielleicht erstmal Kino, dann was essen und dann naja, später zu den schönen Dingen des Lebens zu kommen.
    Ich erlebe immer wieder wie viele Frauen mit netten Männern beim tanzen ins Gespräch kommen, tanzt du gerne?

• Vespi
    antwortet
    Alle anderen wissen ja wie es geht.
    Ich denke, das weißt du genauso gut.
    Es war einfach nur noch kein passender dabei, der dich regelrecht gefesselt hat.
    Das bedeutet aber nicht, dass du etwas falsch machst.
    Sondern der "Eine" ist eben irgendwo anders, und ihm geht es vielleicht in diesem Augenblick genauso wie dir... glaubt nicht daran, dass es dich gibt!?

• Margit
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Filu Beitrag anzeigen
    Margit, mich würde interessieren warum aus den Affären nichts geworden ist?
    War es von Anfang an klar das es nur um Sex geht?
    Filu, hab es übersehen was Du geschrieben hast. sorry
    Es ist einfach nix draus geworden weil die Männer nicht wollten und
    eigentlich wollte ich auch keinen von denen.
    Meine Urlaubsaffäre hat sich nach ein paar Wochen einfach nicht mehr gemeldet und dann sind wir ins streiten gekommen und natürlich Mißverständnisse.
    Ich habe dann ein paar mal bei ihm angerufen weil ich klären wollte. Das fand ER ganz toll, er hat mich aber nie selbst angerufen.

Der andere war wirklich nur ein Sexgeschichte und ein schlechte noch dazu.

Das einzige tröstliche ist, dass es wohl nicht blos mir so geht.

• Vespi
    antwortet
    Hallo Margit,

ich bin ebenso eine stille Mitleserin, aber ich kann dir wenig Tipps geben, weil meine Art jemanden kennen zu lernen bisher stets... hm... ungewöhnlich war. Das ist nichts, was man anderen Menschen raten kann. Und mit Verlieben hatte ich noch nie ein Problem. Deswegen fällt es mir schwer, mich gut in dich hineinzuversetzen, dass dir meine Worte nützen könnten. Nicht, weil du eine Versagerin bist, auf keinen Fall, auf mich wirkst du sehr weiblich, sondern ich glaube, dass ich da Null Ratschläge geben kann. Außer vielleicht: ausgehen, ausgehen, ausgehen, viel mit Leuten unternehmen, unter möglichst viele verschiedene Leute kommen. Man muss sich halt viele Männer angucken, bevor man sich die "Rosine" da rauspicken kann.

• Filumentia
    Ein Gast antwortete
    Oh sorry, ich habe den Beitrag den NLP Schnecke nicht gelesen.

Ich finde es toll wie offen du schreibst. Manchmal hört man Dinge die man nicht hören will. Aber wir Menschen haben auch unterschiedliche Sichtweisen. Ich würde es schade finden, wenn du nicht mehr schreibst.

• Margit
    Ein Gast antwortete
    Ja ich weiss NLP-Schnecke.
    Dann habe ich wohl nicht die richtige Ausstrahlung. SUPER, DANKE , SEHR TRÖSTLICH.

Alle anderen wissen ja wie es geht.

Wirklich helfen tut das nicht.

Wie soll das auch gehen über das Forum. Ist eigentlich völliger blödsinn hier so ins Detail zu gehen.

• NLP-Schnecke
    antwortet
    Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Oh Gott, jetzt lasse ich mir von Shepard erklären, wie ich mich als Weib zu fühlen habe. Aber ja Shepard, Du hast recht aber Du erzählst mir nix neues. Ich weiß doch selbst dass ich Weib bin.

Was soll ich denn jetzt machen?
    Ich merke, das mich das richtig scheiß wütend macht.
    Was liest Du den für Klischees heraus aus meinen Post´s?
    Es bringt eigentlich nichts hier meine intimen Erfahrungen mit Euch zu teilen. Ich fühle mich gerade nur nackt und versager mässig.
    Andere Frauen kriegen das doch auch hin...
    Viele lesen hier still mit, denken sich ihren Teil.

Manchmal hasse ich dieses Forum weil ich die Leute nicht kenne und sich alle verstecken.
    He, Margit, ich bin auch eine stille Mitleserin Deines Fadens und ich kann gut nachfühlen, dass Dich die Beiträge eher runterziehen.
    Aus meiner Erfahrung raus kann ich nur sagen, dass wenn ich mit mir selbst zufrieden und im Reinen bin und genau weiß, welche Art von Beziehung ich haben will, auch die nötige Austrahlung habe, solche Männer in mein Leben zu ziehen Kann jetzt auch sein, dass diese Aussage zu flach ist aber ich würd Dir gerne was tröstliches schreiben...

• Filumentia
    Ein Gast antwortete
    Hallo Margit,

ich glaub du hast meine Frage überlesen??! Oder du musst es mir nicht beantworten.

• Margit
    Ein Gast antwortete
    Zitat von MasterofTheory Beitrag anzeigen
    hoho von "das ist Natur" sind wir zu "wie kann ich es ändern" gekommen.

Stell dir die Frage woran es dir im Leben mangelt.

hoho...woran mangelt es Dir denn bei Deinem Sarkasmus ???
    Auf diesem Niveau disktutiere ich nicht mit Dir weiter.

• Wolle0401
    antwortet
    Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    ....sehr wichtzig Wolle, selten so gelacht.
    Tut mir echt leid, Margit... war jetzt nichts gegen dich. Ich mache es demnächst wieder gut, wenns eine Gelegenheit dazu gibt, hier im Forum.

Oder ich gebe dir demnächst in der Nachtbar einen aus, als Wiedergutmachung

• MasterofTheory
    antwortet
    Was soll ich denn jetzt machen?
    hoho von "das ist Natur" sind wir zu "wie kann ich es ändern" gekommen.

Stell dir die Frage woran es dir im Leben mangelt.

Lädt...
X