Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS nach erstem Date- alles kaputt gemacht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sabine_nrw Beitrag anzeigen
    In Bildern zu sprechen, ist ja nett Kap Horn, aber kannst du das etwas deutlicher machen?

ich lese aus deinen Worten: wenn man sich zu stark zurück zieht, möchte man das vielleicht (unbewußt) und dann geht einem der nette Mensch womöglich durch die Lappen (und wenn er nicht nett wäre, bleibe einem der unnötige weitere Kontakt erspart?)

Oder so ähnlich?

Hej Sabine

Die Interpretation eines Bildes liegt immer im Auge der Betrachterin.

Die Intention immer beim Maler.

Und meine Intention war das Ritterbild zu, lass mich mal sagen, "verfeinern".

Kap Horn

Kommentar

Hui!

Da ist man einen Tag nicht online und verpasst die hitzigste Diskussion um ein paar (160 um genau zu sein) Zeichen

Nun, ich freue mich, dass hier so eine Diskussion entbrannt ist.

Was genau für ein Typ ER ist, kann ich nicht sagen. Aber: Er war absolut Gentleman und aufmerksam. Und doch schon eher Kavallier als Schluffi ohne Anstand.

Ich denke mir, dass ich ihm mit der "Einladung" vielleicht seine dominierende, aktive Rolle weggenommen habe. Aber nun liegt es ja an ihm, den weiteren Kontakt zu bestimmen, ich bleibe jetzt standhaft und schreibe nicht mehr zurück

Außerdem habe ich ja nicht geschrieben: "Och, ich finde Dich toll und möchte Dich unbedingt näher kennenlernen. Du gefällst mir, etc".

Ich habe mich wirklich so sehr über den netten Nachmittag gefreut, das ich mich dafür bedanken wollte. Bin nämlich ein Mädel mit Anstand und noch alten Werten. Ich finde, sowas gehört sich durchaus. Ausserdem hat er während des Treffen schon ein paar Andeutungen hinsichtlich "auf einen Kaffee vorbei kommen" gemacht, es wurde aber net konkret.

Und nun mal "Rollenspiel" hin oder her, wenn es wirklich DARAN scheitern sollte, dass ich dem Mann jetzt den Ball für ein weiteres Treffen zugespielt habe, dann, tschuldigung, hat die Männerwelt echt nen Knacks weg

Also, gute NACHT und vielleicht erweckt meine Funkstille ja doch noch den Jagdtrieb!

Kommentar

Zitat von Young Lady Beitrag anzeigen
        Und nun mal "Rollenspiel" hin oder her, wenn es wirklich DARAN scheitern sollte, dass ich dem Mann jetzt den Ball für ein weiteres Treffen zugespielt habe, dann, tschuldigung, hat die Männerwelt echt nen Knacks weg

Also, gute NACHT und vielleicht erweckt meine Funkstille ja doch noch den Jagdtrieb!
        naja, nicht gleich die GANZE männerwelt, aber vielleicht doch dieser eine....

öhöm, Käppi, isch wollt jetzt nicht sagen, dass frauen schillernde schmetterlinge und männer einfach gestrickt sind....hust*
        JEDENFALLS-
        haben du und Rainer bei mir was interessantes losgetreten, so spontan wie mein bauch mir gesagt hat, wenn ich wählen müsste, würd ich den, bei dem ich mit der tür ins haus fallen darf, nehmen! das passiert mir selten, dass mein bauchgefühl sich so stark zu wort meldet und mir so eine klare rückmeldung, was ich in meinem leben haben möchte und was nicht, gibt....

so, und geb ich das wort wieder zurück an diese sympathische young lady, die meiner meinung nach herz und verstand am rechten fleck hat! jepp, du hast getan womit du dich gut fühlst und jetzt ist es an ihm...

Kommentar

Zitat von yemaya Beitrag anzeigen
          [OT]

Was für ein Guano-Leben die Prinzessinen haben
          In einer Burg passiv hocken und warten um dann als Trofäe überreicht zu werden.
          Bin ich frooooh, dass ich keine Prinzessin bin
          [/OT]
          Ich lach mich grade völlig OT scheckig....

Kommentar

Hej Fortuna

gerade scheint mir ja im wahrsten Sinne des Wortes das Glueck zugewunken zu haben.

Danke fuer das Kompliment, denn mit so etwas bin ich nicht gerade verwöhnt.

Jetzt versuch ich nur mir daraufhin nichts einzubilden, aber freuen darueber ist doch wohl erlaubt, oder?

Kap Horn
            der ob erlaubt oder nicht, doch gerade etwas vom Erdboden abgehoben hat.

Kommentar

sehr gerne geschehen, Käppi
              dann freuen wir uns beide, das ist doch schön!

OT off

Kommentar

Zitat von Young Lady Beitrag anzeigen
                Hej YL

Falls das so sein sollte, dann hast Du leider nur zu Recht und Du kannst so einen Mann (aber vielleicht nicht die gesamte Männerwelt) dann eh nur noch liegen lassen...und zwar links und weit weg von Dir.

Kap Horn

Kommentar

Lädt...
                X