Hallo zusammen 
jeder kennt das:
Ihr habt eine Diskussion/Streit/Meinungsverschiedenheit mit eurem Partner.
Es gibt welche die schnell zu lösen sind aber auch die wo beide so festgefahren in ihrer meinung sind das es nicht mehr vorwärts oder rückwärts geht.
Ich habe damals in früheren Beziehungen dann entweder mit meiner Mutter oder meiner besten Freundin gesprochen, einfach nur um eine neutrale Meinung zu hören, zu schauen wo ich falsch reagiert oder übertrieben gehandelt habe.
In meiner jetzigen Partnerschaft habe ich dies einmal getahen, mein Partner bekam dies mit und war sehr Böse darüber. Wieso ich sowas mache? etc...
ich fragte ihn warum es ighn so störe, er meinte:
Da wir Alt genug wären um unsere Probleme selber zu lösen (womit er ja recht hat, aber nicht jedes ist einfach zu handhaben), er meinte auch ich könnte eh nur meine sicht erzählen und würde beeinflussen etc...
desweiteren brachte er ein: was die denn jetzt denken sollen...
seid dem habe ich mit keinem mehr geredet und merke auch das es belastet.
wie hanhabt ihr das? oder was würdet ihr machen? hat er recht?
Lieben Gruß

jeder kennt das:
Ihr habt eine Diskussion/Streit/Meinungsverschiedenheit mit eurem Partner.
Es gibt welche die schnell zu lösen sind aber auch die wo beide so festgefahren in ihrer meinung sind das es nicht mehr vorwärts oder rückwärts geht.
Ich habe damals in früheren Beziehungen dann entweder mit meiner Mutter oder meiner besten Freundin gesprochen, einfach nur um eine neutrale Meinung zu hören, zu schauen wo ich falsch reagiert oder übertrieben gehandelt habe.
In meiner jetzigen Partnerschaft habe ich dies einmal getahen, mein Partner bekam dies mit und war sehr Böse darüber. Wieso ich sowas mache? etc...
ich fragte ihn warum es ighn so störe, er meinte:
Da wir Alt genug wären um unsere Probleme selber zu lösen (womit er ja recht hat, aber nicht jedes ist einfach zu handhaben), er meinte auch ich könnte eh nur meine sicht erzählen und würde beeinflussen etc...
desweiteren brachte er ein: was die denn jetzt denken sollen...
seid dem habe ich mit keinem mehr geredet und merke auch das es belastet.
wie hanhabt ihr das? oder was würdet ihr machen? hat er recht?
Lieben Gruß

Kommentar