Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Gefuehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich check's einfach nicht...als sich herausstellte, dass ich nicht schwanger war, war er - so mein Gefühl - etwas enttäuscht. Der Verstand war froh, aber vom Gefühl er war etwas enttäuscht.

    Es ist so seltsam - er redet immer (!!!) von Kindern, eigentlich jedesmal, es vergeht kein Mal, dass wir uns treffen, wo nicht das Kinderthema kommt.

    Dann einerseits sagt er letztens, er glaubt er will keine Kinder, weil er denkt er ist zu alt und verdient zu wenig, die Zeit sei vorbei.

    Dann widerum (wieder Thema Verhütung), ist er, sind wir nicht die 100%ig Vorsichtigen! Wir benutzen nur Kondome in der berechneten Zeit meines Eisprungs. (Ich brauche an dieser Stelle keine Erklärung über die Zuverlässigkeit...die Rechnung bei einem regelmäßigen Zyklus ist nicht völlig umsonst, aber auch nicht immer zuverlässig, weiß ich, wissen wir).

    Ich kann ja nur von mir sprechen (stecke ja nicht in seinen Gedanken drin): Ich kann mir einfach nicht vorstellen, jemals bwusst zu sagen, so, jetzt will ich schwanger werden, jetzt legen wir los. Dies hat verschiedene Gründe, ich habe Angst vor dieser Entscheidung, außerdem glaube ich, wird der Sex oft dann nur noch dafür gemacht, weil man es sich in den Kopf setzt. Ich hatte es vor Jahren mit meinem exfreund so gemacht, hatten uns damals überlegt ein Kind zu wollen, so kann ich es mir nie wieder vorstellen, weil ich mich sehr entwickelt habe seitdem. Aber irgendwie wünsche ich mir insgeheim Kinder - sonst wrde ich (ich bin ja schließlich nicht dumm), nicht so unzuverlässig verhüten. Mein Freund und ich kennen uns noch nicht lange und ich weiß nicht was aus uns wird, aber ich weiß dass ich bei ihm etwas spüre, was andere Männer (zum Beispiel mein bester Freund) nicht hatten: Ihn würde ich mir als Vater meiner Kinder vorstellen können, er ist jemand, der diese Verwantwortung tragen kann, der allein dadurch wie er von Kindern redet, zeigt, wie schön er es fände.
    Aber es ist komisch irgendwie: Er hätte es gewollt, wenn es so gekommen wäre, er sorgt nicht munitiös dafür, dass es nicht passiert, er redet immer davon, aber dann wieder sagt er, er will keine Kinder, er sei zu arm und zu alt.

    Kommentar


      #17
      das eine scheint der wunsch, das andere der zweifel zu sein......

      Kommentar


        #18
        Kurz und prägnant - aber klingt stimmig!

        Kommentar

        Lädt...
        X