Liebe Forumels, ich brauche Euren Rat. .. .
Ich bin unheimlich verliebt. Was bei ihm ist- keine Ahnung. Nichts, schätze ich. Schon als wir das erste Mal zusammen waren, konnte er mir keine Antwort darauf geben.
Er ist kalt und doch taut er manchmal auf. Wenn wir abends ins Bett gehen, nimmt er mich in den Arm. Und er lässt mich die ganze Nacht nicht los. Er hat mir noch nie von sich aus gesagt, dass er mich mag. Er kann auch nicht sagen, was er an mir mag. Ich hab ihn einmal gefragt, .. und dann sagt er mir:
Ich mag dich, weil du mich magst.
Ich war wie vor den Kopf gestossen. Ich weiß, dass er keine Gefühle hat. Aber er ist aufmerksam mir gegenüber. Er ist zärtlich. Manchmal bilde ich mir ein, dass da doch was ist.
Ich weiß, dass sich die Sache zwischen uns immer auf dünnem Eis bewegt. Wenn wir einige Tage zusammen verbringen, achte ich sehr auf mein Verhalten und auch auf seines. Ich versuche immer rauszufinden, wie er gerade gelaunt ist. Was seine Stimmung trüben könnte, wie ich mich am besten verhalten soll, sogar wenn ich sauer bin wegen irgendeinem seiner sarkastischen Bemerkungen, die er ja eigentlich gar nicht so meint.
Ja, ich werde irgendwie untergebuttert aber ich hab da was an Gefühlen aufgebaut, das lässt sich nicht einfach ignorieren. Ich will Zeit mit ihm verbringen, ich will ihn treffen, ihn küssen, mit ihm Sex haben. Ich will mit ihm shoppen gehen, ins Kino, was Essen oder an seiner neuen Wohnung rumbasteln. Auch wenn da diese Kälte ist. Er ist kalt. Er kann seine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen. Oder doch? Wenn er mich umarmt, glaube ich, dass da irgendwas ist.. Ich bin so wirr. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Und da ist ständig diese Angst, die sich dann in Panik ausweitet, wenn wir sms schreiben und ich irgendwas falsch verstehe, oder er, oder ich etwas anderst meine oder mich falsch zum Ausdruck bringe und ihn das reizt. Oder mich etwas reizt und dann er genervt ist. Ich werde wahnsinnig. Ich hab sofort das Gefühl, ihn zu verlieren, verspielt zu haben, es mir verdorben zu haben, was falsches getan, gesagt, geschrieben zu haben. Und ich hänge in der Luft. Ich kann das richtig Fühlen. Ich fühle mich total aufgeschmissen, da ist diese Angst in mir- bitte lass es nicht vorbei sein. Ich weiß, das ist total erbärmlich. Ich bin total erbärmlich
Aber dieser Mann gefällt mir so. Und ich bin mir sicher (an manchen Tagen mehr, an manchen weniger), dass er nicht ganz so kalt ist. Dass man diese Mauer, die er um sich rumgebaut hat, überquerbar ist. Dass er eigentlich lieb ist. Und dass er Gefühle entwickeln kann.
Ich glaube, ich habs verbockt. Ich muss den ganzen Tag heulen, weil ich so dämlich bin. So dämlich weiblich. Ich schreibe ihm, dass ich mich auf morgen freue, weil er morgen nach einer 10tägigen Geschäftsreise wiederkommt und er reißt nur irgendeinen blöden Witz. So typisch, absolut typisch. Und schon streiten wir uns per Sms. Irgendwann frage ich ihn, ob ich ihm eigentlich gar nichts wert bin. Natürlich will er darauf schon deswegen nicht drauf antworten, weil ich ihn quasi dazu zwinge, jetzt ja zu sagen. Ich bin völlig ausgelaugt. Wir schreiben sinnlose sms hin und her und verwickeln uns in totalen Streit. Schließlich sagt er mir- natürlich bist du mir was wert aber wir haben dennoch unterschiedliche Vorstellungen von gewissen Dingen. Ich bin jetzt nicht in Stimmung für so eine Diskussion. Ich bin genervt und will nur noch heim.
Ja, ich mal wieder
Toll hab ich das hinbekommen. Ich hätte ihm heute mittag einfach schreiben sollen, dass ich hoffe, dass es ihm gut geht und er bald wieder kommen soll. Ohne irgendwelche Anspielungen. Ich hab mal wieder alles versaut, was ich hätte versauen können. Jetzt wird er wieder den Schwanz einziehen, weil das alles viel zu kompliziert und unpassend ist mit mir. Wie damals. Ich bin völlig matschig in der Birne. Vielleicht kann mich jemand wieder zurecht rücken. Paar harte Worte oder irgendeinen Tipp, wie ich mich verhalten soll? Ohje ist mein Post durcheinander (so wirr sieht es momentan in mir drin aus)
Aber es tat gut, das alles mal loszuwerden.
Vielen Dank schon mal fürs Lesen.
Liebe Grüße,
Eure Herzsprung
Ich bin unheimlich verliebt. Was bei ihm ist- keine Ahnung. Nichts, schätze ich. Schon als wir das erste Mal zusammen waren, konnte er mir keine Antwort darauf geben.
Er ist kalt und doch taut er manchmal auf. Wenn wir abends ins Bett gehen, nimmt er mich in den Arm. Und er lässt mich die ganze Nacht nicht los. Er hat mir noch nie von sich aus gesagt, dass er mich mag. Er kann auch nicht sagen, was er an mir mag. Ich hab ihn einmal gefragt, .. und dann sagt er mir:
Ich mag dich, weil du mich magst.
Ich war wie vor den Kopf gestossen. Ich weiß, dass er keine Gefühle hat. Aber er ist aufmerksam mir gegenüber. Er ist zärtlich. Manchmal bilde ich mir ein, dass da doch was ist.
Ich weiß, dass sich die Sache zwischen uns immer auf dünnem Eis bewegt. Wenn wir einige Tage zusammen verbringen, achte ich sehr auf mein Verhalten und auch auf seines. Ich versuche immer rauszufinden, wie er gerade gelaunt ist. Was seine Stimmung trüben könnte, wie ich mich am besten verhalten soll, sogar wenn ich sauer bin wegen irgendeinem seiner sarkastischen Bemerkungen, die er ja eigentlich gar nicht so meint.
Ja, ich werde irgendwie untergebuttert aber ich hab da was an Gefühlen aufgebaut, das lässt sich nicht einfach ignorieren. Ich will Zeit mit ihm verbringen, ich will ihn treffen, ihn küssen, mit ihm Sex haben. Ich will mit ihm shoppen gehen, ins Kino, was Essen oder an seiner neuen Wohnung rumbasteln. Auch wenn da diese Kälte ist. Er ist kalt. Er kann seine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen. Oder doch? Wenn er mich umarmt, glaube ich, dass da irgendwas ist.. Ich bin so wirr. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Und da ist ständig diese Angst, die sich dann in Panik ausweitet, wenn wir sms schreiben und ich irgendwas falsch verstehe, oder er, oder ich etwas anderst meine oder mich falsch zum Ausdruck bringe und ihn das reizt. Oder mich etwas reizt und dann er genervt ist. Ich werde wahnsinnig. Ich hab sofort das Gefühl, ihn zu verlieren, verspielt zu haben, es mir verdorben zu haben, was falsches getan, gesagt, geschrieben zu haben. Und ich hänge in der Luft. Ich kann das richtig Fühlen. Ich fühle mich total aufgeschmissen, da ist diese Angst in mir- bitte lass es nicht vorbei sein. Ich weiß, das ist total erbärmlich. Ich bin total erbärmlich
Aber dieser Mann gefällt mir so. Und ich bin mir sicher (an manchen Tagen mehr, an manchen weniger), dass er nicht ganz so kalt ist. Dass man diese Mauer, die er um sich rumgebaut hat, überquerbar ist. Dass er eigentlich lieb ist. Und dass er Gefühle entwickeln kann. Ich glaube, ich habs verbockt. Ich muss den ganzen Tag heulen, weil ich so dämlich bin. So dämlich weiblich. Ich schreibe ihm, dass ich mich auf morgen freue, weil er morgen nach einer 10tägigen Geschäftsreise wiederkommt und er reißt nur irgendeinen blöden Witz. So typisch, absolut typisch. Und schon streiten wir uns per Sms. Irgendwann frage ich ihn, ob ich ihm eigentlich gar nichts wert bin. Natürlich will er darauf schon deswegen nicht drauf antworten, weil ich ihn quasi dazu zwinge, jetzt ja zu sagen. Ich bin völlig ausgelaugt. Wir schreiben sinnlose sms hin und her und verwickeln uns in totalen Streit. Schließlich sagt er mir- natürlich bist du mir was wert aber wir haben dennoch unterschiedliche Vorstellungen von gewissen Dingen. Ich bin jetzt nicht in Stimmung für so eine Diskussion. Ich bin genervt und will nur noch heim.
Ja, ich mal wieder
Toll hab ich das hinbekommen. Ich hätte ihm heute mittag einfach schreiben sollen, dass ich hoffe, dass es ihm gut geht und er bald wieder kommen soll. Ohne irgendwelche Anspielungen. Ich hab mal wieder alles versaut, was ich hätte versauen können. Jetzt wird er wieder den Schwanz einziehen, weil das alles viel zu kompliziert und unpassend ist mit mir. Wie damals. Ich bin völlig matschig in der Birne. Vielleicht kann mich jemand wieder zurecht rücken. Paar harte Worte oder irgendeinen Tipp, wie ich mich verhalten soll? Ohje ist mein Post durcheinander (so wirr sieht es momentan in mir drin aus)Aber es tat gut, das alles mal loszuwerden.
Vielen Dank schon mal fürs Lesen.
Liebe Grüße,
Eure Herzsprung

Übrigens ging es in meinen letzten Fäden auch um ihn, soweit ich das in Erinnerung habe... 
Kommentar