Hallo Nataraja,
Danke für deine aufbauenden Worte. Es tut gut auch mal etwas unvoreingenommenes und positives zu hören.
Ich würde es tun, ich weis nur nicht ob ich die Gefahr, noch ein 3. mal dermasen verletzt zu werden ,auf mich nehmen will. Ich meine in dem ich ihm noch mal mein vollstes vertrauen schenke und ihm praktisch somit wieder eintritt in meinem komplette verletzliche gefühlswelt gebe mache ich mich unglaublich verletzlich und davor möchte ich mich mit meinem übertriebenen misstrauen schützen. Ich denke lieber im vorraus "er ist sicher grade bei ner tussi" , dann denke ich trifft es mich nicht so sehr wenn das dann tatsächlich so ist.
Du meinst also ich soll alles auf eine Karte setzen, no risk no fun!?
ich soll ihm noch mal komplett neu begegnen ohne zweifel und ohne vorurteil.....
dann sollte ich das aber vorher noch mal mit ihm besprechen, praktisch wie ein neuanfang....ich möchte es darum mit ihm besprechen damit er weis was geschieht damit er es sich in zukunft 3 mal überlegt ob er noch mal zurück schreibt....
findest du das es eine gute idee ist oder nicht??
freue mich schon auf deine Antwort und bin dir absolut dankbar für deine aufbauenden und hilfreichen worte!!!
lg
Herzblut :)
Danke für deine aufbauenden Worte. Es tut gut auch mal etwas unvoreingenommenes und positives zu hören.
dann tu es
. was kannst du verlieren, außer dass ihr zwei euch im Verständis füreinander begegnet, noch besser kennenlernt und harmonischer umgehen könnt miteinander.
. was kannst du verlieren, außer dass ihr zwei euch im Verständis füreinander begegnet, noch besser kennenlernt und harmonischer umgehen könnt miteinander.Du meinst also ich soll alles auf eine Karte setzen, no risk no fun!?
ich soll ihm noch mal komplett neu begegnen ohne zweifel und ohne vorurteil.....
dann sollte ich das aber vorher noch mal mit ihm besprechen, praktisch wie ein neuanfang....ich möchte es darum mit ihm besprechen damit er weis was geschieht damit er es sich in zukunft 3 mal überlegt ob er noch mal zurück schreibt....
findest du das es eine gute idee ist oder nicht??
freue mich schon auf deine Antwort und bin dir absolut dankbar für deine aufbauenden und hilfreichen worte!!!
lg
Herzblut :)

.......dann tue es und geh ein Risiko ein. wir gehen bei jeder Beziehung ein Risiko ein. Egal ob in einer Freundschaft oder in einer Partnerschaft. Wir geben sogar am Anfang einen Vertrauenvorschuss, obwohl wir einen Menschen gar nicht kennen. Wieso sollten wir es nicht wieder können, wenn sich der Mensch uns erklärt und seine Beweggründe darlegt.
......das wäre wichtig.
Kommentar