Da treffe ich eine tolle Frau bei herrlichen Wetter in einem Cafe innerhalb von zehn Tagen. Beim zweiten Mal tauschen wir unsere Nummern aus. Zwei Tage später vereinbaren wir ein Date zu einer Happy Hour.
Am Nachmittag des Tages unserer Verabredung, sagt sie mir per SMS ab: "mein Tag im Job war ziemlich anstrengend und ich bin müde."
Meine SMS darauf mit einem Vorschlag, sich am Wochenende auf ein Drink zu treffen, hat sie nach fast zwei Stunden NICHT beantwortet.
Dabei meinte sie noch beim ersten Telefonat noch, dass sei eine Gute Idee und dass sie sich darauf freue.
Was soll ich als Mann davon halten?
Ich kann es aber auch nachvollziehen, wenn Sie ihre Ruhe haben will.
Aber dann kann doch Frau mir eine Alternative anbieten, oder?!
Gerne möchte ich Sie wiedersehen und mit ihr ein paar Stunden verbringen.
Das Wetter ist doch auch dafür gut genug, etwas gemeinsam zu unternehmen.
(nein, kein Sex, kein ONS)....einfach nur einen oder zwei Drink.
(Wenn ich zu mein Hund sage, "ausgehen", dann freut er sich und los gehst.
Aber mit den Damen ist es nicht so.)
Freue mich von Euch, eine Antwort und ggf. einen Hinweis, wie mann weiter vorgehen kann.
Danke im voraus.
Am Nachmittag des Tages unserer Verabredung, sagt sie mir per SMS ab: "mein Tag im Job war ziemlich anstrengend und ich bin müde."
Meine SMS darauf mit einem Vorschlag, sich am Wochenende auf ein Drink zu treffen, hat sie nach fast zwei Stunden NICHT beantwortet.
Dabei meinte sie noch beim ersten Telefonat noch, dass sei eine Gute Idee und dass sie sich darauf freue.
Was soll ich als Mann davon halten?
Ich kann es aber auch nachvollziehen, wenn Sie ihre Ruhe haben will.
Aber dann kann doch Frau mir eine Alternative anbieten, oder?!
Gerne möchte ich Sie wiedersehen und mit ihr ein paar Stunden verbringen.
Das Wetter ist doch auch dafür gut genug, etwas gemeinsam zu unternehmen.
(nein, kein Sex, kein ONS)....einfach nur einen oder zwei Drink.
(Wenn ich zu mein Hund sage, "ausgehen", dann freut er sich und los gehst.
Aber mit den Damen ist es nicht so.)
Freue mich von Euch, eine Antwort und ggf. einen Hinweis, wie mann weiter vorgehen kann.
Danke im voraus.

die Tintenweberin

Kommentar