Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverbindliche Frau = irritierter Mann oder doch kein Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Theresa,
    wieder zwischen Hoffen und Bangen, ist kein schönes Gefühl.
    Wie war denn die Sms von ihm Gestaltet, die du von ihm bekommen
    hattest? Eher neutral oder liebevoll?

Vielleicht hat das Ganze ja einen ganz banalen - und damit plausiblen Grund!!??? Meinst du damit, warum er auf deine einfache Frage nicht antwortet?

Welche Gründe könnte es denn geben, nicht auf die Frage zu Antworten?
    Wie lange bräuchtest du um zu Antworten?

Du hast eine klare Frage gestellt und jetzt würde ich einfach mal Abwarten,
    was von seiner Seite kommt. Oder möchtest du ständig die sein, die Agiert?

Da kommt ganz bestimmt eine Antwort. Hab etwas Geduld.

LG von Hanni

Kommentar

Ich glaube es gibt viele Gründe warum er nicht so DIREKT ist, wie du es dir erhoffst... er ist schüchtern, hat Angst vor Enttäuschung, zu wenig Erfahrung in "sowas", weiß auch nicht wie ers machen soll, hat wirklich andere Probleme etc...
      da hilft nur fragen :)

Schreib ihm ne witzige Sms und frag warum es keine antwort gibt...
      á la "tick tack tick tack *auf die Uhr schau* *wart* "
      Sowas in der Art... ;)
      Wenn er Interesse hat wird er sich melden!

Kommentar

Vielleicht hat er ne Freundin... ?

LG Flowergirl

Kommentar

Das mit der Freundin ging mir auch schon öfter durch den Kopf. Aber er meinte ja (ohne, das ich gefragt hätte): er ist ein `eingefleischter Single`...

Aber die Grübelei hat möglicherweise morgen bereits ein Ende (bzw. nimmt eine andere Richtung ein )...denn wir sind für morgen verabredet!
          ICH bin mal wieder über einen meiner vielen Schatten gesprungen und habe ihn gestern angerufen... und er hat dann gefragt ob wir uns Samstagnachmittag treffen.

Alles klingt immer so easy-going wenn wir telefonieren. Keine Probleme, keine Fragen, alles prima ..(scheint mir zumindest so).
          Und nein, er ist weder schüchtern noch hat er wenig Erfahrung. Ich habe eher das Gefühl (ohne etwas Konkretes zu wissen), dass er mehr als genug davon hat.

Mal sehen. Morgen weiss ich wahrscheinlich schon mehr!

Ein tolles sonniges Wochenende Euch allen!

Kommentar

Hallo Theresa,
            wie geht es bei dir weiter? Bin neugierig, was sich getan hat. Magst du was
            erzählen?
            LG Hanni

Kommentar

Liebe Hanni!

Aktueller Stand von heute: Wir waren am Samstag von - sage und schreibe - 17:45 - ca. 03:45 Uhr unterwegs. Und obwohl ich todmüde war, hätte ich locker noch liebend gern 10 Stunden an diesen Datemarathon drangehängt .
              Wir haben - wieder mal - über 1000 Dinge geredet und - wieder mal nicht - über Beziehung im Allgemeinen bzw. Beziehung zwischen uns im Speziellen (wie weiter, ja - nein und ob überhaupt etc.pp...)...
              Was allerdings nicht weiter tragisch war, denn die Thematik stand im Raum und wurde schon ganz sachte, ganz am Rande irgentwie hintenherum über ein paar Ecken angedeutet.....Das ging dann von ihm aus.
              Zumindest besteht da die Möglichkeit irgentwann an diesem Punkt anzuknüpfen.
              Wollte ja bei diesem Wiedersehen (nach 3(!) Monaten (!)) keine Grundsatzdiskussionen führen.
              Bin viel zu sehr der leicht spielerische kommunikative Typ, als das ich die schöne Stimmung dieser Situation durch löcherndes Hinterfragen und Prinzipienreiterei zerstören würde.
              (Man kann ja auch viel zerreden)

Absolutes Highlight: ..ein seeehr zaghafter (aber unwahrscheinlich zärtlicher) Abschiedskuss.
              Fakt ist: Dieser Mann verfügt über viel Projektionsfläche und bietet somit Raum für Spekulationen. Ist damit keinesfalls leicht einzuordnen ... Er ist völlig unberechenbar und ist in jeder Rolle vorstellbar - von an Frauen völlig uninteressiert, über der softe Romantiker bis hin zum Bad Boy/Draufgänger bzw. eine Mischung aus allem(??).

Aber da ich ja durchaus lernfähig bin, habe ich ihn sofort (noch bevor mich wieder sämtlicher Mut verlässt) angerufen und ER hat dann gefragt, ob wir uns denn in dieser Woche wiedersehen.

So werde ich bereits heute Abend die Möglichkeit haben, noch mehr über ihn zu erfahren....

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

Kommentar

Danke Theresa, das du deine Geschichte weiter erzählt hast. Ich freue
                mich sehr für dich und wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

LG Hanni

Kommentar

Lädt...
                X