Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner finden übers Internet!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Partner finden übers Internet!

Hallo!

Da ich jetzt schon seit einigen Monaten
    Single bin, hat mir vor einigen Tagen eine gute Freundin den Tipp gegeben, es mal mit einer Singlebörse zu probieren.

Nach längerem überlegen hab ich mich dann doch dazu entschlossen, es doch mal mit einer Singlebörse zu probieren.
    Hab mich dann bei der Singlebörse pairfusion.com angemeldet.

Nun würde ich gerne wissen, was man sich so überhaupt von einer Singlebörse erwarten kann?
    Kann man dort wirklich die große Liebe finden oder ist das mehr nur als Spaß zu sehen?

</SPAN>

Hier http://forum.zeitzuleben.de/familie-...-habt-ihr.html

findest du so ein paar Erfahrungen.

Herzlich willkommen dir hier bei uns im Forum!!

Kommentar

Zitat von Österreich Beitrag anzeigen
      Kann man dort wirklich die große Liebe finden oder ist das mehr nur als Spaß zu sehen?
      </SPAN>
      Hallo Österreich,

Ich fand beides.
      Mit meiner grossen Liebe bin ich zusammen.

Vor allem hatte ich während 4 Monaten Spass. Eine unbeschwerte Zeit bleibt mir in Erinnerung. Die Besten Voraussetzungen dafür meiner Erfahrung nach: Sich FREUEN, Unerwartetes annehmen, wissen was man NICHT möchte und das ganze locker sehen.

Viele tolle Erlebnisse wünscht dir

Heaven

Kommentar

Hallo Österreich,
        schau auch mal bei: Seelenpartner, Partnersuche, Singles.
        Ein guter Freund von mir hat doch seine Liebste gefunden, es ist eine weitere Möglichkeit - nicht mehr und nicht weniger.
        Dir viel Glück dafür!

Kommentar

hallo Österreich,

ich hab verschiedene singlebörsen ausprobiert und dort auch meinen letzten freund gefunden. ich finde es gibt qualitative unterschiede, ich erzähle dir gerne, welche börsen ich meine, per pm, falls es dich interessiert. manche sind sehr oberflächlich, auf anderen kann man wirklich nette menschen kennenlernen und gute gespräche führen.

ich bin da gerade sehr ambivalent eingestellt. es ist eine möglichkeit, ja. allerdings fehlt dir hierbei dein bauchgefühl. bei meinem letzten freund war es so, dass er wundervoll schreiben konnte, und ich nach den ersten mails meinte, hm, wir sind schon ziemlich verschieden, und er meine bedenken jedes mal zerstreuen konnte. als wir uns das erste mal in echt sahen, bin ich kurz zusammen gezuckt und dachte, hups, der sieht aber verlebt aus, der redet aber viel und fragt mich wenig, aber da hat mein verstand mir gesagt, quatsch, der ist toll. wir hatten in den 8 monaten auch schöne zeiten und ich hab einiges über mich gelernt. aber es gibt mir zu denken, dass ich ihn niemals in betracht gezogen hätte, wenn ich ihn einfach so kennengelernt hätte.

schönen gruß und herzlich willkommen
          Fortuna

Kommentar

Hallo Österreich,
            ich habe selbst keine Erfahrungen mit "Partnerbörsen". Ich weiß aber von verschiedenen Frauen die gute Erfahrungen mit "Datingcafe" gemacht haben.
            Vor manchen Anzeigen größer Anbieter in der Zeitung wird häufiger gewarnt.
            Gibt es bei euch eine Verbraucherzentrale?
            Die können gute Hinweise geben auf was man achten soll.
            Viel Erfolg!
            LG Akonom

Kommentar

Lädt...
            X