Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

helferkomplex, beziehungsunfähigkeit,...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo Lorien, hallo Sodalith

danke für eure lieben worte.

ich hoffe sehr, an der sache zu wachsen und beim nächsten mal nicht wieder in das alte loch in der altbekannten straße zu fallen. ich wünsche mir endlich eine neue straße....!

ich denke viel darüber nach, was mir das ganze sagen soll, was meine lektion zu lernen darin ist. was hab ich gelernt? meine bedürfnisse kund zu tun. einem streit nicht aus dem weg zu gehen. es zu genießen, geliebt zu werden. doch das gab es auch, am anfang. fast wäre ich wieder darauf hereingefallen, das verhalten des anderen zu entschuldigen und ihn wichtiger zu nehmen als mich. aber ich hab die kurve gekriegt.

ich glaube, liebe wächst langsam. die ist nicht von heute auf morgen da. wenn es so läuft, hat es wohl mehr mit wunschdenken als mit den realen personen zu tun. doch, ich denke ich bin einen schritt weiter. und ich will mich nicht mehr über mich selber ärgern.

kennt ihr den gedanken, irgendwie muss man doch alles lernen. wenn ich dran denke, wie ich verschiedene sportarten gelernt habe, wieviel mühe (joggen) und angst (wellenreiten) und übung und ausdauer da nötig ist. wieso sollten beziehungen dann einfach so klappen? und es passen wohl einfach nicht alle menschen zueinander, vielleicht ist das auch einfach so....

lieben gruß,
    Fortuna

Kommentar

Lädt...
    X