Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit dem Ex...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit dem Ex...

Hallo,

ich muss mir was von der Seele schreiben. Es geht um meinen Ex-Freund und jetzt noch sehr guten Freund F.

Also wir hatten eine sehr schöne Beziehung (im nachhinein kann ich mich fast nur an das Schöne erinnern), die ungefähr 2 Jahre dauerte. Dann wurde er stark manisch. Nie hätte ich mir das so schlimm vorgestellt. Ich dachte, manisch wär einfach übermäßig gut drauf, aber er war ziemlich psychotisch, nicht wieder zu erkennen. Anfangs hab ich durchgehalten, war an seiner Seite, bis ich nicht mehr konnte, es mich selbst nervlich total fertig gemacht hat, da er sehr aggressiv war, mit mir geschrien hat usw. Also, hab ich Schluss gemacht. Und dann erst recht gelitten.

Er hatte sofort eine Neue.
    Mir hat es total weh getan. Hatte den schlimmsten Liebeskummer meines Lebens, bin am Boden gelegen, konnte nimma aufhören zu heulen, es hat mir das Herz zerrissen, hatte Schüttelattacken, konnte nimma atmen, war getrieben, konnte nimma essen. Es tat körperlich und seelisch so sehr weh.

Bin mit einer Überdosis Tabletten auf der Intensivstation gelandet. Zuvor hatte ich zu Ritzen begonnen, alles um den Schmerz zu dämpfen.
    Das war voriges Jahr im Frühling.

Hab mich dann so einigermaßen erholt. Er ist dann plötzlich auch wieder zu mir gekommen, immer noch total manisch. Wir waren auch kurz wieder zusammen. Im Bett sind wir oft miteinander gelandet.
    Aber es war schrecklich anstrengend mit seiner Manie.
    Er hatte einige andere Freundinnen und trotzdem immer wieder was mit mir.

Naja, irgendwann im Sommer konnte ich dann nimma und mit der Zeit habe ich es akzeptieren können, dass wir nicht mehr zusammen sein konnten.

Es ging ihm dann besser bzw. er fiel eher ins Depressive.
    Wir lernten normal miteinander umgehen und Freunde zu sein.
    Da war natürlich immer noch diese Anziehungskraft zwischen uns.
    Aber inzwischen kam ich damit zurecht und wir befanden uns auf einer wirklich guten Freundschaftsebene.

Nun zu gestern, da sind wir uns wieder näher gekommen, haben sehr intensiv gekuschelt und uns auch leidenschaftlich geküsst. Das fühlte sich so wunderschön, so vertraut, so nah an. Haben auch sehr gut geredet. Es war wie in alten Zeiten.
    Ich schwebte wie auf Wolken. Dachte mir, dass ich einfach den Augenblick genieße.

Doch dann hat er mir geschrieben, dass er sich sehr zu mir hingezogen fühlt, doch sehr viel für andere Frau empfindet. OK, dass wusste ich ja eh. Und ich weiß auch, dass wir aus anderen Gründen nicht mehr zusammen sein können.
    Wir sind beide psychisch zu labil. Und die andere Frau ist eine sehr Liebe, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Die Nacht war grauenhaft, hab schlecht geschlafen und schlecht geträumt und nun ist ein unangenehmer Nachgeschmack geblieben.

Es tut wieder sehr weh.

Danke, dass ich das hier los werden konnte. Fühl mich grad nicht gut.

Alles Liebe
    Cressida

Liebe Cressida,

ich kann gut nachvollziehen, was Du schreibst, auch wenn ich Dir nicht helfen kann. Ich kenne es, dieses Gefühl von Abhängigkeit und auf der anderen Seite den unbeschreiblichen Glücksmomenten, die man erlebt. Obwohl man weiß, daß einen diese in eine neue Abhängigkeit stürzen werden. Es gibt nur einen Weg aus dieser Spirale... und der tut verdammt weh...

Ich möchte jetzt nicht mehr dazu schreiben. Aber vielleicht darf ich Dich, obwohl ich Dich nicht kenne, einfach mal gedanklich umärmeln und für ein paar Minuten festhalten? Nichts sagen, einfach nur halten.

Ich hoffe, daß Du bald wieder die Sonne auf der Haut spüren kannst und Dich besser fühlst...

LG
    Spunk

Kommentar

Danke, Spunk.
      Freu mich über deine Worte.
      Mir geht es besser. Vormittags war es sehr schlimm. Am liebsten hätte ich mich den ganzen Tag daheim verkrochen. Doch zum Glück konnte ich mich dann doch aufraffen, hab eine Freundin besucht und danach war ich mit meinem Bruder und meinen Neffen Radfahren.
      So, konnte ich ein wenig abschalten und Abstand gewinnen und sehe es jetzt ein wenig lockerer. Obwohl ich mich total nach F. sehne...

Liebe Grüße

Kommentar

Es tut mir gut, hier schreiben zu können.
        Hab gestern Abend F. wieder getroffen, haben uns gemeinsam eine DVD angeschaut und uns dabei aneinander gekuschelt. Fühlte sich gut an.
        Mehr war nicht, wohl auch besser so.
        Vielleicht schaffen wir es ja eine ganz besondere Freundschaft zu führen.

Ein bisschen Kuscheln ist ja was sehr Schönes und ich sollte es einfach als solches sehen.

Was für eine Beziehung habt ihr zu euren Ex-Freunden? Wie geht ihr miteinander um?
        Da bleibt doch immer was Besonderes, vor allem wenn die Beziehung gut war, oder?

Liebe Grüße
        Cressida

Kommentar

So, noch ein letztes Mal zu diesem Thema.
          Gestern ist es dann leider doch zu intim geworden, was ich eigentlich nicht wollte und sich auch nicht gut angefühlt hat.
          Das Problem ist, dass ich mir klar werden muss, was ich genau möchte und dass dann auch durchsetzen.

Kommentar

Lädt...
          X