Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagsgeschenk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geburtstagsgeschenk

Ich habe da mal eine etwas anspruchslose Frage. Mein Patenkind wird 12 Jahre und ich bin mal wieder am überlegen, was ich ihr schenke. Wer kann mir auf die Sprünge helfen und mir ein paar Tipps geben. Üblicherweise bekommt sie entweder Schmuck, Klamotten oder ein Buch von mir. Diesesmal soll es etwas anderes sein. Nur was nicht infrage kommt, sind Erlebnissgeschenke. Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar.
    LG Baerbel

Weiß ja nicht, was dein Patenkind für ein Typ ist. Die Tochter einer Kollegin ist auch 12 und hat sich nun zum erstenmal Schminke gekauft Vielleicht fängt dein Patenkind ja auch schon mit Nagellack und Wimperntusche an.

Ansonsten : DVD, Spiel, Puzzle 500 Teile und mehr ,Buch, Inliner/Skateboard, Trampolin, Beachball-Set, Beachvolleyball (Sorry, komme von einer Insel ), Armbanduhr, QuickSnap, Wenn sie schon ein Handy hat: Aufladekarte, Kinogutschein... Gutschein für etwas, was sie gerne macht...

Kommentar

Hallo Danny_Mo,
      das sind ja einige Tipps. Schminke ist gut. Ich glaube, wenn ich damit ankomme, bekomme ich von meiner Schwester eins auf`s Dach.
      Die Aufladekarte ist eine gute Idee.
      Mal schauen, was ich kaufe. Danke für die Tipps.
      Liebe Grüße
      Baerbel

Kommentar

Lädt...
      X