Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielleicht ist nicht genug!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Arizona,

ich wünsche dir, dass du die nötige Kraft hast auf dein Gefühl zu hören. Ich muss mich auch immer wieder daran erinnern. Wenn es passt, dann ist es einfach, so wie du schreibst.

Liebe sonnige Grüße
    Sunshine1

Kommentar

Zitat von Arizona Beitrag anzeigen
      Hallo in die Runde,

Ich bin kurz davor, jemandem ein deutliches Stoppschild zu zeigen. Weiß jedoch, dass das eher für mich relevant ist, nicht für diese Person, die sich ja eh unschlüssig oder überhaupt einer derartigen "Problematik" nicht bewußt ist.

Arizona
      Will hier nicht viel dazu sagen. Vor dem lächerlich machen hatte ich ein Großteil meines Leben angst. Was ich gelernt habe ist, "Stop" sagen. Mir geht es damit gut, auch wenn mir derjenige dann ein schlächtes Gewissen einreden wil oder mir das Gefühl versucht zu vermitteln, ich würde mich lächerlich machen.
      Wer mich in die Kniee zwingen will um mich auszunutzen (gewollt oder ungewollt), ist Klein.
      Du magst jemanden mit innerer Größe begegnet sein. Jetzt bist du erstmal an deine Grenze gestoßen. Sei dir selbst gegenüber ehrlich, handle entsprechend. Besser Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Kommentar

Lädt...
      X