Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein glück mit männer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kein glück mit männer

halloo ihr da drausen

ich bin 31 habe 3 kinder und finde kein mann der zusagt ich fall entweder nur auf die nase oder er will keine beziehung oder lügt das sich die balken biegen

ich bin jetzt schon an die 5 jahre allein und würde zu gern eine kleine familie haben ich weis nicht vielleicht liegt es daran das ich dick bin oder zu viel temperament oder weis der geier was ?????

bin in 2 oder 3 chats angemeldet und treffe nur idioten die nur poppen wollen

habe mich oft getroffen aber leider nur deppen am start

gibt es vielleicht ihrgend wo ein chat oder weis ich was wo man männer findet die eine familie wollen und vielleicht noch das herz am rechten pfleck hat

ich gehe jetzt mal davon aus, dass nicht irgendwo ferien sind...

Die 7 HUNA – Prinzipien:

7. PONO: "Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit."

offensichtlich funktioniert Dein system nicht wirklich...

was kannst Du daran ändern?

Kommentar

ich verstehe gar nix

Kommentar

Zitat von orient-sugar Beitrag anzeigen
        ich verstehe gar nix
        was willst Du?
        was wünscht Du Dir?

Kommentar

was ich will ??? GLÜCKLICH SEIN

was ich mir wünsche ?? eine kleine familie

Kommentar

wer von uns will das nicht?

nur...man hat uns viel sch..... erzählt, wie wir das erreichen können, und das auch noch von menschen, die selbst nicht "glücklich" waren.

Kommentar

mir hat keiner ihrgend was erzähl

Kommentar

Sand im Getriebe

Hallo orient-sugar,

erstmal ein freundliches Hallo.

Ich habe nur zwei Fragen zum Nachdenken: 1. Welches Bild von und welches Verhältnis mit Männern im Allgemeinen hast Du? 2. Welches Bild von und welches Verhältnis mit Dir im Allgemeinen hast Du? Grob vereinfacht habe ich das das Gefühl, als wäre dort irgendwo Sand im Getriebe.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir (und allen MitleserInnen)

Thomas

Kommentar

hallo Orient-Sugar,

ich finds generell besser, Kontakte über gemeinsame Interessen herzustellen. Dann ist das auch nicht so einseitig auf abchecken ausgerichtet. Außerdem zeigst Du Dich da selber mit mehr Profil und wirst dann auch entsprechende Männer anziehen. mit mehr Profil - damit meine ich: Du bringst Dich in erster Linie als Mensch mit bestimmten Interessen ein, zeigst Dich mit Deiner Art über diese Interessen zu denken und sie umzusetzen, darüber kommunizieren, und das kann neugieriger auf mehr machen.

Glücklich sein, das ist sehr allgemein. Und Familie gründen, dafür brauchts ne Basis - nicht zuletzt auch ne menschliche. Vll bist Du nicht weniger zielgerichtet als die, die schnackseln wollen, nur dass Du eben andere Ziele definierst. Aber Du guckst dann auch nicht auf den Mann als solches, sondern darauf, ob er dazu taugt, Deine Ziele zu erfüllen. Das Crux unserer Zeit

lg Anna

Kommentar

was ich mir wünsche ?? eine kleine familie
                    Mit deinen drei Kindern hast du doch schon eine Familie. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dich zunächst auf Euch konzentrierst, das "glücklich sein" geht ja nicht nur mit einem passenden Mann einher. Wenn Du zufrieden und glücklich bist, ziehst Du auch die passenden Männer an.

Kommentar

Ich finde nicht unbedingt, dass ein Chat der richtige Ort ist, um einen guten Mann zu finden (obwohl ich daher meinen Mann kenne)! Das ist da doch oft sehr oberflächlich. Für eine gewisse Zeit war das sehr witzig, da rumzublödeln, aber da einen zu finden, darauf hab ich es nicht angelegt.

Damals war ich noch bei AOl und oft in dem Chat "Wir über 40" - eine Internetbekannte hat mir sozusagen meinen Mann vermittelt, wir haben eine Woche viel gemailt, uns dann getroffen, zum Glück wohnten wir nicht zu weit auseinander! Jetzt sind wir schon bald 8 J. zusammen! Aber ich denke, wir waren eine Ausnahme

Meine Stieftochter hat ihren Partner bei Parship gefunden, einer Single-Börse oder wie man so sagt. Die beiden inzwischen haben zwei Kinder und sind happy!

Wenn Du zufrieden und glücklich bist, ziehst Du auch die passenden Männer an.
                      Das finde ich auch!

Kommentar

halloo ihr da drausen
                        ich bin jetzt schon an die 5 jahre allein und würde zu gern eine kleine familie haben ich weis nicht vielleicht liegt es daran das ich dick bin oder zu viel temperament oder weis der geier was ?????

bin in 2 oder 3 chats angemeldet und treffe nur idioten die nur poppen wollen

habe mich oft getroffen aber leider nur deppen am start

gibt es vielleicht ihrgend wo ein chat oder weis ich was wo man männer findet die eine familie wollen und vielleicht noch das herz am rechten pfleck hat

Versuch doch mal etwas anderes. Wie wärs, probehalber mal mit einem Bruch deines Männerbildes. Oder mit einem dessen Aussagen anders sind als diese die du immer wieder liest. Vielleicht einen auf dessen Ausdrucksweise du dir nicht so recht ein Reim machen kannst (ich meine nicht jemanden der sich wischiwaschi ausdrückt). Oder jemanden dessen Aussehen dir nicht auf den ersten Blick zuzusagen scheint.
                        Wenn die Kontaktaufnahmen bisher immer nur kurz und diese Männer alles andere waren als Sahneschnitten, dann kannst du auch was anderes probieren. Könnte das der Weg sein?
                        Ob der Cat wirklich der richtige Ort ist? Kann ich nicht beurteilen, denn ich chatte nicht, "bisher".

Mein Aussehen entspricht nicht gerade dem durchschnittlichen Männerbild die so manche Frau anscheinend hat. Zumeist sind es Frauen die Ansprüche haben, für die ich mir als Mensch zu schade wäre.
                        Liebe ist kein Geschäft, leider haben die Wünsche an einen Partner sehr wenig mit Liebe zu tun. Liebe sprengt alle Grenzen.

Kommentar

Zitat von Mauerblum Beitrag anzeigen
                          Mein Aussehen entspricht nicht gerade dem durchschnittlichen Männerbild
                          Vorsicht Sprengstoff! Welchen Durchschnitt meinst Du eigentlich? Könnten wir uns trotzdem darauf einigen, dass es bei der Partnerwahl auf das Aussehen ankommt? Hier allerdings habe ich alle Gründe zu behaupten, dass das "passende" Aussehen sich nicht an Modekatalogästhetiken fest macht.

Kommentar

Partnerwahl nach Aussehen? Kein Wunder, dass so viele Beziehungen zerbrechen!

Kommentar

Hi!
                              Also meine Erfahrungen mit Internetchats, wo man Männer kennen lernt: Da was Ernstes und Richtiges zu finden ist sehr schwer! Ganz ganz viele da wollen nur das Eine. Mensch, das Leben findet draußen statt. Nur weil du Kinder hast, bist du nicht auf diesen Chat allein angewiesen. Ich hab das auch mal versucht, aber was mich am meisten stört, ist dieses Überangebot was man da hat. Da geht es nur um Äußerliches, denn man sieht ja in erster Linie das Bild. Und schreiben kann man vieles!...Klar, es gibt auch welche, die da die große Liebe finden, aber das ist so unwahrscheinlich...

Und: Dass du noch nicht den passenden Mann gefunden hast, liegt NIE daran, dass man dick oder dünn oder schüchtern oder temperamentvoll ist!!! Es liegt entweder daran, dass man einfach noch nicht Richtigen gefunden hat oder - und das schätze ichbei dir - liegt es daran wie du auf Männer wirkst bzw. du dir von ihnen versprichst. Vielleicht zielst du einen völlig falschen Männertyp ab. Aber von dem was du schreibst liegt es vielleicht eher daran, dass duein zu geringes Selbstwertfegühl hast und den Männern unbewusst übermittelst, dass du unbedingt eine glücliche Familei suchst.

Kennst du das Buch "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die netten Frauen leer ausgehen"? Ist echt super!!!! Hat mir geholfen mich nicht mehr von Vollidioten abzugeben. Ich habe sie zwar immer noch kennen gelernt, habe mich aber nicht mehr verarschen lassen und dadurch ging es mir besser!!

Kommentar

Lädt...
                              X