Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weis nicht mehr weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weis nicht mehr weiter

hallooo leute

bin neu hier und dachte mir mal ich ich könnte euch mal zutexten mit meinen problemen !!!! da ich echt am ende bin und weis nicht mehr weiter

also dann fang ich mal an

seit feb. dieses jahr habe ich mein grossen sohn (14) zu mir geholt er ist bei meiner mutter aufgewacksen da ich 17 war und nicht wirklich damit zurecht gekommen bin traurig aber wahr !!

wir haben uns als er noch bei meiner mutter gewohnt hat jedes we. gesehen oder auch mal in den ferien is er das ganze stück bei mir geblieben und da gings eigentlich ganz gut er hat gehört und war auch nicht frech

seit feb. dieses jahr is es echt horror er ist schlecht in der schule (muss eigentlich nur noch ein jahr machen dann wäre er fertig ) schlägt sich nur und hört nicht wenn ich was sage und is bazig mir gegenüber so das seine lehrerin heute gesagt hat ich sollte doch bitte nächste woche in die schule kommen da er dauernt zu spät kommt ( obwohl ich ihm sage er soll mit seiner schwester (wird10) aus dem haus gehen soll morgens aber neinnnnnnnn er geht um 7,40 und trödelt

dann hau er sich mit kinder zwar nach der schule aber mir gefällt sein verhalten nicht habe sehr oft mit ihm geredet und ich komm nicht wirklich an ihn ran !! habe gestern meine mutter gesagt was mich alles ankotzt und wie es zur zeit aussieht mit ihm in der schule und so aber da meinte sie nur ich soll nicht mit meinen problemen zu ihr kommen denn sie hat eigene ( wollt nur rat haben von ihr dachte sie hat mehr einfluss als ich ) naja war wieder nix jetzt is die letzde hoffnung HIER im forum zu schreiben und hoffe jemand kann mir mal paar tips geben was ich machen kann

bedanke mich im vorraus !!!!!

hallo Orient-Shugar,

war er bei der Entscheidung, ihn zu Dir zu holen beteiligt? Was hat das in seinem Alltag für Konsequenzen? Musste er die Schule wechseln? Hat er seine Kumpels noch in der Nähe? Fühlt er sich vll abgeschoben, weil seine Oma - seine bisherige Hauptbezugsperson - sich jetzt um sich selber kümmern will/muss? warum hast du ihn jetzt zu Dir geholt?

lg Anna

Kommentar

wir haben ihn gefragt ob er lieber zu mir will oder bei meiner mutter bleiben will ?? er hat sich entschieden zu mir zu kommen meine mutter konnte ihn nicht mehr bei sich haben da sie mehr arbeiten musste und keine oder kaum zeit hat ! dann habe ich mir eine andere wohnung gesucht so das er sein eigenes zimmer hat meine tochter (10) ist auch aus ihrer schule und musste hier neue freunde finden

mein sohn trifft sich zwar ab und an mal mit seinen alten freunden aber so wirklich hatte er noch nie freunde weil die alle falsch sind

Kommentar

Ich denke mal,der ist voll in der Pubertät und reizt seine Grenzen aus,die du ihm setzen musst und auch dafür Sorge tragen musst,dass er sie einhält.

Kommentar

Bis jetzt weiss ich einfach zu wenig, um dazu überhaupt irgendetwas schreiben zu können.

Ich vermute, dass es anderen hier ähnlich geht.

Bitte mehr Infos!

Kommentar

Lädt...
          X