Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Neue Mann"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade, und tanzendes Paar

Manchmal kommen hier so schöne Gesprächsvorschläge und dann werden sie mit Floskeln nieder getrampelt. SCHADE

Thema neue Männer finde ich spannend. Denke die Frauen haben sich in den letzten Jahren sehr verändert. In ihren Ansichten und Rollen(verständnissen). Der Mann sollte sich hier annähern, anpassen, sich hinterfragen.

tolles Thema.

Ich für mich, habe derzeit das Bild eines tanzenden Paares. Der Mann führt und die Frau kann ihre Schritte, sie kann auch ohne ihn tanzen und findet den Weg, allerdings liebt sie es mit ihm in seinem Armen zu tanzen und sich auf ihn verlassen zu können, vertrauen zu können.

Wie gefällt euch dieses Bild?

Kommentar

hallo rubinrot !

großartig, das ist ein ausdruckstarkes bild,verabredung zum tanz.

liebe Grüße von
      Möglichkeiten!?

Kommentar

Ich finde das Bild mit dem Tanzen auch sehr schön, allerdings lasse ich mich nicht gerne führen (es sei denn es ist ein sehr guter Tänzer)

Wenn ich meine derzeitige Beziehung mit dem Tanzen vergleiche würde ich sagen, dass wir beide unseren eigenen Tanz tanzen ohne dass jemand den anderen führt. Allerdings tanzen wir im gleichen Takt und schauen, dass wir uns beim Tanzen nicht zu weit entfernen. Immer dann, wenn einer von uns beiden "aus der Reihe tanzt" resynchronisieren wir uns wieder

war jetzt wahrscheinlich etwas offtopic.
        Aber um wieder auf den "neuen Mann" vorzukommen: wenn ich weiterhin das Tanzbild verwende, dann ist für mich ein "neuer Mann" ein Tänzer, der nicht dauernd nur führen will, sondern sich auch mal führen lässt um dann bei einer anderen Drehung wieder die Führung zu übernehmen usw.

Kommentar

Lädt...
        X