Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich wieder ein wenig Hoffnung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich wieder ein wenig Hoffnung!!!

Mein letzter Eintrag war sehr traurig und auch kein schönes Thema.Damals habe ich nicht mehr ans Leben geglaubt und dachte ich werde nie wieder so etwas wie
    Hoffnung spüren!!!
    Nun ist ein Jahr vergangen seit dem ich die Diagnose meiner beiden Kinder Lisa und Fabian bekam NCL (infos: NCL-Meine Engel).
    Ich dachte damals das mein Leben nur noch aus der Aufgabe bestehen würde meine Kinder in den Tod zu begleiten und mein eigenes Leben vorbei wäre.
    Nun ist es mittlerweile so das ich Diesen weg mit einen Menschen zusammen gehe der diese Kinder genau so liebt wie ich und Ihnen jeden Tag ein lächeln aufs Gesicht zaubert!!!
    Nun werde ich diesen Mann in 4 Tagen Heiraten und meine Kinder freuen sich tierisch darüber denn Sie haben das erste mal in Ihren Leben eine richtige Familie und einen Papa der Sie so lieb hat wie Sie sind!!!
    Seit dem die Kinder das wissen sind Sie viel besser drauf,wir müssen kaum Medikamente geben und der letzte Krankenhaus aufenthalt liegt nun auch schon 3 Monate zurück das war bis jetzt die längste zeit ohne schwere vorfälle!!!
    Ich glaube nun die Kraft zu haben gemeinsam mit meinen Mann diesen Kinder noch ein paar wundervolle Jahre geben zu können !!!
    Ich wollte Euch allen auch noch danken das Ihr mir damals soviel zuspruch gegeben habt das gab mir soviel Kraft!!!
    Danke!!!!
    Tunnyalinchen

Das freut mich so für Dich!!!

Kommentar

Das ist ja schön! Danke dass du uns daran teilhaben lässt. Und noch ganz viele schöne Erlebnisse wünsche ich euch, die Kraft geben und heilen.

Kommentar

Hallo Tunnyalinchen,

ich freu mich mit dir und wünsche euch, dass ihr noch lange Zeit möglichst unbeschwert miteinander glücklich sein könnt!

Kommentar

DANKE euch allen!!!

Kommentar

Alles, alles Liebe auch von mir

Kommentar

Was für wunderschöne Neuigkeiten! Ich freu mich auch mit euch und wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!
              Leonora

Kommentar

Zitat von Mooie
                gerade gestern habe ich an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir und deinen kindern inzwischen geht. ich war kurz davor den alten thread wieder auszugraben und auf deine internetseite zu gehen.

ich freue mich total für diese neue hoffnung, die du nun in deinem leben hast und ich schätze es sehr, dass du uns daran teilhaben lässt. vielen dank dafür.
                Das ist es was ich hier so genieße,das man sich bei Euch so geborgen fühlt mit seinen Ängsten und Sorgen und das obwohl man sich nicht wirklich kennt!!!
                Ihr habt mir alle immer sehr geholfen und das werde ich nie vergessen!!!

Kommentar

Habe mir gerade mal Deine Homepage angesehen. Sehr beeindruckend und bewegend.
                  Alles Gute für Dich und Deine Familie. Habe den Eindruck, das ihr gut zusammen passt und glücklich seid.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                    Habe mir gerade mal Deine Homepage angesehen. Sehr beeindruckend und bewegend.
                    Alles Gute für Dich und Deine Familie. Habe den Eindruck, das ihr gut zusammen passt und glücklich seid.
                    DANKE!!!!

Kommentar

Ich kenn dich ja gar nicht, weil ich erst später ins Forum kam.Habe auch,wie Hubert, deine Homepage gelesen und kann nur sagen:Hut ab! Dagegen sind meine Probleme auf einmal ganz klein.
                      Ich wünsche euch Gottes Segen,Kraft,Glück und alles Gute.

Mensch-Frau

Kommentar

Liebe Tunnyalinchen,

erinnere mich auch noch an Deinen letzten thread. Habe auch wieder vor ein paar Tagen dran denken müssen. Umso mehr freut mich diese jetzt von Dir.

Alles Liebe Euch

Kommentar

Danke an Euch alle ,nun sind es noch 13 Stunden und dann bin ich mit meinen
                          Traumann verheiratet.......bin voll nervös!!!
                          Bussi an Euch alle
                          Tunnyalinchen

Kommentar

Alles erdenklich Gute

..wünsche ich euch, und einen wunderschönen Tag (trotz des Wetters...).

:liebe2:
                            Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Kommentar

Lädt...
                              X