Hi,
ich bin erst kurz bei euch, würde hier aber trotzdem gern selbst mal eine Frage einstellen.
Ich such mir immer wieder die falschen Männer aus. Jedes mal welche, die auf unterschiedlichste Art keine Zeit für mich haben, keine Gefühle zeigen können, nicht über Emotionen reden mögen - Männer, die mir das Gefühl geben, mich nicht zu lieben. Ich streng mich dann immer mehr an, er zieht sich immer weiter zurück etc. Teufelskreis
. Mittlerweile kenn ich dieses Muster, denke, dass es zustande gekommen ist, weil mein Vater mich genau so behandelt (ist der einzige Grund, der mir einfällt) und komm trotzdem nicht drüber weg. Jetzt hab ich mir schon wieder einen solchen Mann "ausgeguckt". Wir sind "nur Freunde", aber trotzdem ist es genau, wie in meinen beiden Beziehungen...
Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich meine "Vorliebe" für diese Jungs ändern kann?
Danke im Voraus und liebe Grüße,
Aleydis
ich bin erst kurz bei euch, würde hier aber trotzdem gern selbst mal eine Frage einstellen.
Ich such mir immer wieder die falschen Männer aus. Jedes mal welche, die auf unterschiedlichste Art keine Zeit für mich haben, keine Gefühle zeigen können, nicht über Emotionen reden mögen - Männer, die mir das Gefühl geben, mich nicht zu lieben. Ich streng mich dann immer mehr an, er zieht sich immer weiter zurück etc. Teufelskreis
. Mittlerweile kenn ich dieses Muster, denke, dass es zustande gekommen ist, weil mein Vater mich genau so behandelt (ist der einzige Grund, der mir einfällt) und komm trotzdem nicht drüber weg. Jetzt hab ich mir schon wieder einen solchen Mann "ausgeguckt". Wir sind "nur Freunde", aber trotzdem ist es genau, wie in meinen beiden Beziehungen...Hat jemand von euch nen Tipp, wie ich meine "Vorliebe" für diese Jungs ändern kann?
Danke im Voraus und liebe Grüße,
Aleydis

Kommentar