Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin dabei mich in einen Kollegen zu verlieben.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin dabei mich in einen Kollegen zu verlieben.

Hallo,

ich war ein paar Jahre nicht hier weil es mir ziemlich schlecht ging. Depressionen, Klinikaufenthalt etc.
    Jetzt geht es mir endlich wieder blendend gut und ich arbeite TZ seit 6 Monaten in einer Firma, bin zufrieden mit mir und happy. Ich genieße das Leben in vollen zügen.

Nun habe ich mich in einen Kollegen verschaut. Wir lächeln uns an, wir schauen uns an, wir haben uns auch schon länger mal in der Küche unterhalten und er hat mir viel von sich erzählt. Grundsätzlich ist er eher ein ruhiger Typ aber wie ich finde, ziemlich lässig. Nun geht das immer so hin und her. Und ich weiß nicht was es bedeutet und er macht auch keinen weiteren Schritt. Ich bin auch verunsichert, wie ich damit umgehen soll. Einmal stand er vor meinem Schreibtisch um mit mir Kontakt aufzunehmen und vor lauter Aufregung signalisierte ich ihm, daß ich so viel Arbeit habe, jetzt nicht. Ich bin so ein Idiot.

Im Moment versuche ich einfach mich nicht so sehr darauf zu fokusieren denn es wird sonst anstrengend. Versuche mich mittlerweile mit einer Singlebörse abzulenken und vielleicht demnächst von dort jemand zu treffen. Aber eigentlich möchte ich IHN kennenlernen.

Naja, was soll ich tun? Eigentlich bin ich nicht so der Typ Frau, die aktiv wird, das sollte schon vom Mann ausgehen. Noch dazu bin ich an manchen Tagen auch sehr verunsichert. Einerseits will ich nicht daß Kollegen etwas mit bekommen und andererseits will ich es am liebsten ausleben, mein Gefühl von verliebt sein.

Ich bin jetzt 48 und habe keine Lust mehr meine Zeit zu verschwenden vor allem weil es mir die letzten Jahre sehr schlecht ging und ich fast platze vor Lebenslust. Ich liebe das Leben wieder und es kommt auch von außen sehr viel gutes zu mir.

Wie würdet ihr damit umgehen?

LG Heartbeat