Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch Hoffnung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es noch Hoffnung ?

Hallo an alle,

Mich beschäftigen momentan Sachen die ich im Leben gar nicht wahrgenommen habe, weil ich sie gar nicht kenne. Traurig aber wahr.

Es gibt momentan 2 Probleme!

Die fehlende Beziehung:

Ich bin mittlerweile 31 und muss gestehen das ich noch nie eine Ernsthafte Beziehung hatte. Ich war bis Mitte 20 eher der Typ der zuhause vorm PC gehockt hat und den ganzen Tag gesuchtet hat. Die gegenmassnahmen dagegen habe ich getroffen indem ich angefangen habe mir andere Hobbys zu suchen. Ich Verreise mehrmals im Jahr und treibe gerne Sport. Auf diesen Reisen ist nie mehr wie maximal sexueller Kontakt entstanden, also sind mir generell Frauen zumindest nicht fremd. Darüber hinaus habe ich mich regional einem Reisestammtisch angeschlossen und siehe da hab bald mal wieder ein Date. Immerhin!

Diese fehlende Beziehung geht auch einher, dass ich im Leben mich eher selbst isoliert habe und in erster Linie versucht habe einen festen Job zu bekommen was 11 Jahre gedauert hat. Leihfirma, Befristete Verträge etc. Ich wollte mich in erster Linie selbst absichern und hab das alles nicht unter einen Hut bekommen. Mittlerweile habe ich einen Festen Job der einfach Top ist.

Die Wohnsituation:

Ich hab vor geraumer Zeit meinen Eltern das Haus abgekauft. Heisst sie sind meine Mieter und ich der Vermieter. Ich habe eine abgetrennte Wohnung in der oberen Etage auf 80qm 4 zimmer Küche und bad. Ich würde lügen wenn ich nicht nur der Tatsache gehandelt habe das meine Eltern das Haus jetzt im Rentenalter gar nicht mehr hätten halten können. Da hat auch eine gewisse Bequemlichkeit mitgespielt die ich dann aber von mir selbst aus aufgegeben habe. Sprich meinen Haushalt mach ich komplett alleine. Ich koche, wasche, gehe einkaufen die Palette halt. Im Prinzip hab ich mit meinen Eltern gar nicht viel am Hut. Ausser ich sag ihnen mal Hallo und man redet kurz.

Dadurch das es scheinbar nicht gerne gesehen wird zumindest was man im Internet so liest mit Eltern unter einem Dach wohnen muss ich dazu sagen das ich das Haus nicht lange abbezahle und ich noch weitere Immobilien besitze die aber allesamt Vermietet sind. Theoretisch könnte ich noch ausziehen wenn die Lage mit einer hoffentlichen Frau mal von vornherein schon auf dem Prüfstand stünde, da ich mich aber mit den Eltern super verstehe und ich die Bude noch abbezahle wohne ich erstmal noch da. Hier auf dem Land ein nicht seltenes Modell.

Wesentlichen anteil an der Lage hatte meine Beste Freundin die das Familienleben lebt und mir in den Arsch getreten hat. Zwecks Selbstständigkeit etc.

Jetzt ist die Frage, ob das allgemein Abschreckt was ich hier nieder geschrieben habe oder ob es für mich auch noch Hoffnung gibt auf eine Beziehung? Meinungen wären Hilfreich, da es mich doch Interessiert. Ich kann die Vergangenheit nicht rückgängig machen, aber voller Tatendrang in die Zukunft Blicken.

Schöne Grüsse

Ich als Berufsoptimistin sage:

Natürlich gibts Hoffnung!!

Allerdings keine auf heutige allumfassende Beantwortung zur Lösung des Problems
    da die Nachtruhe ruft.

Ich hoffe, zu deinen Fähigkeiten zählt Humor und Geduld

Flora
    sagt schlussendlich: willkommen hier!

Kommentar

Hallo T1988,

herzlich

und einen kleinen Anstupser mal hier lasse.

Ich mache erst mal einen "Knicks" vor dir, aus Respeckt

Der Typ der zuhause vorm PC gehockt hatte und jetzt einen

Reise-Stammtisch angehört.Was für eine schöne Wandlung.

Gibt es noch Hoffnung ?
      Nein ! es ist 11:11 h ....Möglichkeiten unmöglich ist heute.

vielleich magst du diesen Song ?
      evtl. könnte er passen.

LOTTE & Max Giesinger - Auf das, was da noch kommt (Official Video)

man ließt sich

Möglichkeiten !?
      Zuletzt geändert von Möglichkeiten !?; 19.02.2020, 11:19. Grund: es ist 11:11 h dazu gefügt.

Kommentar

Lädt...
      X