Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Hilfe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche dringend Hilfe..

    Hallo Leute,
    ich habe seit einiger Zeit probleme mit meiner Beziehung. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen (fast 10 Monate) und ich bin in der 33. SSW. Er ist zwar nicht abgehauen, und will das mit mir irgendwie schaffen, freut sich aber auch nicht wirklich. Jetzt fährt er am Wochenende zu seinen Freunden. Ist auch nichts schlimmes dabei, soweit. Nur habe ich das Gefühl, dass er mich anlügt. Er hat früher immer mit denen Drogen genommen, also alles querbeet durch.. und ich habe das Gefühl, dass er es wieder gemacht hat.. es ist ne Weile her, dass er das letzte mal da war, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass er was genommen hat... die Tage ist mir ausversehen sein ICQ-Fenster aufgegangen, und ich habe nur gelesen, dass er geschrieben hat "wo machen wir denn party, irgendwo muss das ganze zeuch doch zu sich genommen werden". Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, er würde nur Gras meinen und irgend so ein komisches braunes Emma (?)... was ich aber nicht glauben kann... er hat Zeuch immer die anderen Drogen genannt... und überhaupt sagt es mir mein Bauchgefühl, und mit dem habe ich so gut wie immer recht..

    Was soll ich also machen? Ich kann ihm ja nicht verbieten dahin zu fahren, wenn er es aber tut wird er wieder sein "zeuch" nehmen. Ich kann und will das nicht tolerieren, da er Vater wird.. und wenn er eine Familie mit mir aufbauen will, sollte er doch wenigstens das lassen.. Sollte ich eine Beziehungspause vorschlagen? Dass er sich überlegt, was er will,oder wie soll ich das angehen? Wäre das hier überhaupt sinnvoll?
    Ich liebe diesen Mann wirklich, aber dieses Bauchgefühl und das Gefühl, dass er mich anlügt machen mich einfach fertig. Und ich will nicht mehr unglücklich sein, oder irgendwie verarscht werden... Ich danke schonmal für eure Hilfe...

    #2
    Hi Vane xD,

    "Emma" oder "Miss Emma" ist laut Suchtkrankenhelfer Mainz ein Pseudonym für Morphin. Es ist ein starkes Schmerzmittel, das wie Opium - nur stärker - euphorisierend wirkt. Ich verstehe sehr gut, dass Du beunruhigt bist.

    Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich als erstes zu einer Drogenberatungsstelle in meiner Nähe gehen. Die sind auch für Angehörige zuständig. Gerade weil das (Zu)Nahe-Dran-Sein am anderen den Blick trüben oder verzerren kann... Mit Menschen zu sprechen, die sich mit sämtlichen Facetten von Drogenmissbrauch auskennen, ist in meinen Augen konstruktiv. (Das wird auch Dein Baby spüren.) Und es ist ein Akt der Liebe... (so wie ich es sehe).

    Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und dass Du einen Weg in dieser Situation findest.

    Liebe Grüße
    Smileelims

    Kommentar


      #3
      Ich gehe nicht davon aus, dass ich Vane xD hier noch erreichen kann... aber ich frage euch einfach mal..."Warum hat niemand von euch "Altvorderen" auf diesen Hilferuf geantwortet?
      Smileelmims als Gast hat das getan... wo wart ihr?

      Nachdenkliche Grüße von

      Hetty13

      Kommentar


        #4
        hallo liebe Vääne,
        ich habe gesehen, dass du anfangs märz wieder mal hier online warst.
        es würde mich interessieren, wies dir und deinem baby so geht.
        würde mich freuen, von dir zu lesen!
        herzliche grüsse vom frosch

        Kommentar

        Lädt...
        X